Na dann mal viel Erfolg.sehr vorbildlich
ich gehe jetzt wieder auf kundentermin....
Moin Moin Swinger/inen
alles in Lot aufen Bootaber der Nebel des *Grauens* zieht hier gerade durch
man ist das eine *Suppe* draußen
![]()
Guten MOrgen
SWIIIING
Na alles frisch?
Ich war gestern brav Joggen. Nur irgendwiemacht mein Fuß ein paar Problemchen.
Moin.
Kino war gut gestern. Den Film kann man sich ohne Weiteres anschauen. Ob die 3D Effekte nun sein müssen, weiß ich nicht. Mir sind die 3D Effekte jedenfalls nicht wirklich aufgefallen. Ab und an mal ne Klinge vor der Nase zu haben, ist auch nicht gerade der Über-3D-Effekt![]()
Das ist ja leider bei vielen 3D Filmen so. Wie teuer ist 3D bei euch?
Aber gut zu wissen das der Film sich lohnt. Glaube bei uns läuft der auch in 2d.
Wir haben gestern sage und schreibe 9,50 € bezahlt. Ich wäre fast ausgeflippt. Überlänge + 3D = Schweineteuer.
Ha das ist ja noch günstig. Bei unskostetn nen normaler Film schon an die 7.50mit Überlänge ohne 3D.
Mit 3D sind wir dann bei locker 11 Euro.
Günstig würde ich was anderes nennen. Für nen Montagnachmittag 9,50 € zu blechen, find ich echt ein wenig übertrieben. Gut, dafür waren wir auch nur 7 Leute im ganzen Kino![]()
Ja wie gesgt bei uns ist es noch ein wenig teurer.
Blöden Abzocker vom Kino.
Das ist echt schlimm geworden in den letzten Jahren. Gerade bei 3D...
stimmt...nervt mich immer wenn die auch Filme die ich sehen will nur in 3d undnicht in 2D anbieten.
Aber ich habe gelesen das 3d wohl wieder auf dem absteigenden Ast ist.
Naja egal. Was steht heute an?
Ich muß nach der Arbeit noch einkaufen gehen. *grummel*
Heute Abend gehts noch zum Training. Sonst liegt nichts an.
Einkaufen werden wir wohl morgen mal wieder müssen. Eigentlich gehen wir immer montags, aber der gestrige Kinobesuch hat das alles durcheinander gebracht.![]()