• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Guten MOrgen

SWIIIING

Na alles frisch?
Ich war gestern brav Joggen. Nur irgendwiemacht mein Fuß ein paar Problemchen.

Moin.

Kino war gut gestern. Den Film kann man sich ohne Weiteres anschauen. Ob die 3D Effekte nun sein müssen, weiß ich nicht. Mir sind die 3D Effekte jedenfalls nicht wirklich aufgefallen. Ab und an mal ne Klinge vor der Nase zu haben, ist auch nicht gerade der Über-3D-Effekt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin.

Kino war gut gestern. Den Film kann man sich ohne Weiteres anschauen. Ob die 3D Effekte nun sein müssen, weiß ich nicht. Mir sind die 3D Effekte jedenfalls nicht wirklich aufgefallen. Ab und an mal ne Klinge vor der Nase zu haben, ist auch nicht gerade der Über-3D-Effekt :D

Das ist ja leider bei vielen 3D Filmen so. Wie teuer ist 3D bei euch?

Aber gut zu wissen das der Film sich lohnt. Glaube bei uns läuft der auch in 2d.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ha das ist ja noch günstig. Bei unskostetn nen normaler Film schon an die 7.50mit Überlänge ohne 3D.
Mit 3D sind wir dann bei locker 11 Euro.

Günstig würde ich was anderes nennen. Für nen Montagnachmittag 9,50 € zu blechen, find ich echt ein wenig übertrieben. Gut, dafür waren wir auch nur 7 Leute im ganzen Kino :D