Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
ich lehne mich mal aus dem fenster uns sage dass der nächste keine 30 jahre mehr hält...
Das würde ich sofort unterschreiben

ich lehne mich mal aus dem fenster uns sage dass der nächste keine 30 jahre mehr hält...
Na das wär doch mal was.![]()
Ja ich gehe davon aus das der dann auch da ist.
Und wenn das Wetter cool ist machen wir ne kleine Poolparty.![]()
schick mir doch bitte zum 100. Mal den Link zum Schloss
Wie ist das dort mit Übernachtung usw? Was kostet das?
Also ich bin ja kein Poolfan....mal schauen
www.schloss-randegg.de
Also wenn ihr uns mal besuchen kommen wollt finden wir sicher nen Plätzchen zum übernachten. Alleine Mottes Zimmer ist ja größer als unsere Wohnung in Braunschweig.![]()
Ok danke, hab ich Tiara mal weitergeleitet.
Achso, na da sollte sich in irgendeinem Eck sicher ein Plätzchen finden![]()
Ja ich denke das wollte kein Problem sein.
Nur vom 11.08.- 15.08. sieht ein wneig schlecht bei uns aus mit den Terminen. Da sind wir schwer am heiraten. ;9
Nenn mir doch mal bitte die We's wo ihr dort seid und Zeit habt
Wie ist das sonst mit Verpflegung? Also Essen und Trinken?
Naja dann bleibt nur das WE nach der Hochzeit. Also das vom 19-21 August.
Aber ich muß das dann sowiesoerst noch mit Motte abklären. die ist da mehr die Termincheckerin als ich.![]()
mhhh an dem We sind wir aufm Summer Breeze
Edit: Kann man dort eigentlich gut rumwandern?
Naja dann bleibt nur das WE nach der Hochzeit. Also das vom 19-21 August.
Aber ich muß das dann sowiesoerst noch mit Motte abklären. die ist da mehr die Termincheckerin als ich.![]()
Tja gute Frage. Wandern war ich da bisjetzt noch nicht. Aber es isthalt alles sehr bergig. Das hat mich da immer von abgehalten.![]()
Wo ist denn das? Habt ihr jetzt nen neuen Sänger.da ham wir aber dann am 20. nen gig in Bodmann...
cool.
Na dann klär das mal mit Motte ab, wegen nem Termin
Ja also wie gesagt wenn ihr das WE auf dem Festival seit würde es ja nur klappen wenn ihr uns nter der Woche mal beschen könntet.
Achso. Naja, Tiara hat keinen Urlaub mehr und ich hab zwar schon Urlaub, allerdings die Woche davor. Naja, machen wir halt mal anders was aus. Nur schade, dass der Sommer schon so gut wie wieder vorbei ist