• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Wenns im Frühling aber schon so warm ist wie im Sommer, müsst ihr euch doch nicht beschweren :)

[Herr der Ringe Modus]
Die Welt ist im Wandel. Ich fühle es im Wasser. Ich fühle es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
[/Herr der Ringe Modus]

Doch natürlich muß es im Sommer auch gut sein. Dafür ist der Sommer ja da. Wenn der Frühling wärer ist als geplant ist das Sache des Frühlings. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich habe ja auch die Befürchtung das es jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
word
Wichtig ist nur ein termin:
13.08.
Da muss das wetter mitspielen sonst gibbet kloppe
:D
ja man, da bin ich auf'm Festival :o
[Herr der Ringe Modus]
Die Welt ist im Wandel. Ich fühle es im Wasser. Ich fühle es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
[/Herr der Ringe Modus]
:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Son Ding brauch ich glaub ich auch noch. Was kostet der Spaß?
Du kannst dich dumm und dämlich zahlen...also ich habe mir die Billigvariante für 60 Euro gekauft. Gibt aber bei Amazon auch welche für 120 Euro....oder 300 und mehr.
Dann brauchste aber noch ne schöne Landschafts DVD die du dann nabenher laufen läßt. :)

Ach, ich hör einfach Musik ;) Oder ich guck ne DVD an, mal schauen, ob ich Multitaskingfähig bin :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Du kannst dich dumm und dämlich zahlen...also ich habe mir die Billigvariante für 60 Euro gekauft. Gibt aber bei Amazon auch welche für 120 Euro....oder 300 und mehr.

Ach, ich hör einfach Musik ;) Oder ich guck ne DVD an, mal schauen, ob ich Multitaskingfähig bin :D

Na aber nicht das es dir dann so geht wie in ner schlechten Kamödie: Die Halterung lößt sichund du düst mit vollem Tempo einmal quer durch Wohnzimmer und fliegt über die Couch.;):p:D