Wichtig ist nur ein termin:
13.08.
Da muss das wetter mitspielen sonst gibbet kloppe
![]()
Jau das stimmt allerdings.
Wichtig ist nur ein termin:
13.08.
![]()
Das ist aber eher Frühling und kein Sommer.

Wenns im Frühling aber schon so warm ist wie im Sommer, müsst ihr euch doch nicht beschweren
[Herr der Ringe Modus]
Die Welt ist im Wandel. Ich fühle es im Wasser. Ich fühle es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
[/Herr der Ringe Modus]

wordIch habe ja auch die Befürchtung das es jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
ja man, da bin ich auf'm FestivalWichtig ist nur ein termin:
13.08.
![]()

[Herr der Ringe Modus]
Die Welt ist im Wandel. Ich fühle es im Wasser. Ich fühle es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
[/Herr der Ringe Modus]

ja man, da bin ich auf'm Festival
![]()

Du tobst aber auch permanent auf irgendwelchen Festivals rum. Daist doch die Chance relativ gut das du auch mal gutes Wetter erwischt.![]()

ja man, da bin ich auf'm Festival![]()

ja wir machen da was ähnliches
![]()

nee, nicht dieses Jahr![]()
So, habe mir gerade eine Fahrradrolle bei Amazon gekauft
Und was macht man damit?

Damit kannste bei schlechtem Wetter dein Bike drinnen Benutzen![]()

Du kannst dich dumm und dämlich zahlen...also ich habe mir die Billigvariante für 60 Euro gekauft. Gibt aber bei Amazon auch welche für 120 Euro....oder 300 und mehr.Son Ding brauch ich glaub ich auch noch. Was kostet der Spaß?
Dann brauchste aber noch ne schöne Landschafts DVD die du dann nabenher laufen läßt.![]()
Oder ich guck ne DVD an, mal schauen, ob ich Multitaskingfähig bin 
Du kannst dich dumm und dämlich zahlen...also ich habe mir die Billigvariante für 60 Euro gekauft. Gibt aber bei Amazon auch welche für 120 Euro....oder 300 und mehr.
Ach, ich hör einfach MusikOder ich guck ne DVD an, mal schauen, ob ich Multitaskingfähig bin
![]()