Moin Swingers!
Mahlzeit!
Lecker Essen, viel Bier, viel Wodka (den haben wir im Restaurant komplett leer getrunken !!) und insgesamt einfach nur schön 
Hi Iscih!
Die Hochzeit war stressig; zumindest der Teil Friseur-Fahrt zum Standesamt-Parkplatz suchen
Alles was danach war, nämlich die Feier, war superLecker Essen, viel Bier, viel Wodka (den haben wir im Restaurant komplett leer getrunken !!) und insgesamt einfach nur schön
![]()
Ah, du bist jetzt verheiratet?! Herzlichsten!Hi Iscih!
Die Hochzeit war stressig; zumindest der Teil Friseur-Fahrt zum Standesamt-Parkplatz suchen
Alles was danach war, nämlich die Feier, war superLecker Essen, viel Bier, viel Wodka (den haben wir im Restaurant komplett leer getrunken !!) und insgesamt einfach nur schön
![]()
Ja genau, das ist eigentlich am Besten. Aber hier ist tote Hose.Ne, wenn man nichts zu tun hat isses öde. Dann vergeht die Zeit nicht. Am besten ist es wenn man ein paar Dinge hat die nicht monoton sind, aber auch nicht stressig, die man gemütlich den Tag über abarbeiten kann.

http://img823.imageshack.us/img823/5307/hochzeitg.jpg
Hier das Foto. Und sorg mal dafür dass man Medieninhalte auch in diesem Forenteil darstellen kann, Herr Mod!
Das Wetter war kühl aber trocken. Ich fands perfekt anbetracht der Menge an Unterwäsche *g*
Bei euch ist doch nun auch Endspurt, oder? Schon alles organisiert?![]()

Ja, ganz normal
Nach meinem Urlaub hatte ich Kuchen anlässlich meiner Hochzeit mit zur Arbeit gebracht. Ich bau den auf und werde von ein paar Kollegen angesprochen "Hattest du Geburtstag??"
Gnaaa![]()

Ja, ganz normal
Nach meinem Urlaub hatte ich Kuchen anlässlich meiner Hochzeit mit zur Arbeit gebracht. Ich bau den auf und werde von ein paar Kollegen angesprochen "Hattest du Geburtstag??"
Gnaaa![]()
Moin!Mahlzeit!
fit naja....penn in letzter Zeit wieder so schlecht. und durch den regen bin ich diese nacht aufgewacht und konnte dann nicht mehr so ganz einschlafen.
und selbst?