• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ne, wenn man nichts zu tun hat isses öde. Dann vergeht die Zeit nicht. Am besten ist es wenn man ein paar Dinge hat die nicht monoton sind, aber auch nicht stressig, die man gemütlich den Tag über abarbeiten kann.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Hi Iscih!
Die Hochzeit war stressig; zumindest der Teil Friseur-Fahrt zum Standesamt-Parkplatz suchen

Alles was danach war, nämlich die Feier, war super :D Lecker Essen, viel Bier, viel Wodka (den haben wir im Restaurant komplett leer getrunken !!) und insgesamt einfach nur schön :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.555
11.960
168
44
Braunschweig
Hi Iscih!
Die Hochzeit war stressig; zumindest der Teil Friseur-Fahrt zum Standesamt-Parkplatz suchen

Alles was danach war, nämlich die Feier, war super :D Lecker Essen, viel Bier, viel Wodka (den haben wir im Restaurant komplett leer getrunken !!) und insgesamt einfach nur schön :)

Sehr schön das freut mich. So soll es sein. Ichhoffe das Wetter hatauch mitgespielt?
Jetzt will ich aber auch nen Foto von der Braut sehen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hi Iscih!

Ah, du bist jetzt verheiratet?! Herzlichsten!
Ne, wenn man nichts zu tun hat isses öde. Dann vergeht die Zeit nicht. Am besten ist es wenn man ein paar Dinge hat die nicht monoton sind, aber auch nicht stressig, die man gemütlich den Tag über abarbeiten kann.
Ja genau, das ist eigentlich am Besten. Aber hier ist tote Hose.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.555
11.960
168
44
Braunschweig
http://img823.imageshack.us/img823/5307/hochzeitg.jpg

Hier das Foto. Und sorg mal dafür dass man Medieninhalte auch in diesem Forenteil darstellen kann, Herr Mod! :D

Das Wetter war kühl aber trocken. Ich fands perfekt anbetracht der Menge an Unterwäsche *g*

Bei euch ist doch nun auch Endspurt, oder? Schon alles organisiert? :)

Oh muß ich mir zu Hause mal anschauen. Das kann ich hier von der Arbeit leider nicht öffnen.

Jau zu heiß ist echt nix.

Ja bei uns ist soweit eigendlich soweit alles erledigt außer ein paar Kleinigkeiten die wir erst kurz vor der Party erledigen werden.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ja, ganz normal :)
Nach meinem Urlaub hatte ich Kuchen anlässlich meiner Hochzeit mit zur Arbeit gebracht. Ich bau den auf und werde von ein paar Kollegen angesprochen "Hattest du Geburtstag??"

Gnaaa :D