• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
was willste auch machen. da frauen immer das letzte wort haben wollen wäre das ein fass ohne boden. also gibt der klügere nach und wir nehmen das halt auf uns :o :D
mhhh naja, würde ich nicht so sagen. ich versteh das eh nie, dass ne frau da so nen druck ausüben kann und der mann immer hinterherrennt. warum? liegt das in der natur des menschen? ich mein, könnte ja auch andersrum sein zb.
"Gleich gehts im Band-Bus zum Auftritt nach Duisburg" :]
und, macht ihr gute Mukke?

New_era_Elegy

Member
9 März 2010
37
0
51
Klar doch :D Das sagt aber jeder von sich... geht ja um den Spaß, Gage kriegen wir eh nicht, allenfalls ne Kiste Bier. Reicht ja auch. Btw hab ich mich vollkommen im Thread vertan, aber wenn ich schonmal hier bin...

and now for something completely different: A man with three noses!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Klar doch :D Das sagt aber jeder von sich... geht ja um den Spaß, Gage kriegen wir eh nicht, allenfalls ne Kiste Bier. Reicht ja auch. Btw hab ich mich vollkommen im Thread vertan, aber wenn ich schonmal hier bin...

and now for something completely different: A man with three noses!

dacht ich mir schon, dass du den falschen gewählt hast, aber halb so wild. na dann stell doch deine band mal vor. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Ah na endlich lassen sich mal ein paar Leutchen hier blicken. Na wie schauts aus bei euch? Habt ihr alle schön Vatertag gefeiert?

War uns war es sehr lustigund feucht fröhlich. :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
ahh da hats ja einer geschafft sich ausm bett zu quälen
:p

Gequält ist wirklich das passende Wort :D Bei dir alles fit? Hochmotiviert??

Guten Morgen

SWIIIING

Ah na endlich lassen sich mal ein paar Leutchen hier blicken. Na wie schauts aus bei euch? Habt ihr alle schön Vatertag gefeiert?

War uns war es sehr lustigund feucht fröhlich. :cool:

Moin.

Haben Vatertag nur mit ein paar Fußballkollegen gegrillt. Nix wildes :) Aber das verlängerte Wochenende hat sehr gut getan :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Gequält ist wirklich das passende Wort :D Bei dir alles fit? Hochmotiviert??

Moin.

Haben Vatertag nur mit ein paar Fußballkollegen gegrillt. Nix wildes :) Aber das verlängerte Wochenende hat sehr gut getan :)

Wir haben auch nur lecker gegrillt und sind dann an einen See gewandert. Nen paar von uns haben dann ein wenig gebadet. Wir hatten echt klasse Wetter.

Am Abend haben wir dan noch ein bischen gepokert und dann wars das. War am ende auch leicht angedüdelt.
Freitag- Sonntag habe ich dann mal gaaaarnichts gemacht. Tat mal sehr gut und ich bin jetzt auch wunderbar erholt und fir für die lange Woche. :p