Careo
W:O:A Metalgod
stimmtkeine ahnung, aber frauen können wahnsinnig kreativ sein wenns darum geht männern eins auszuwischen![]()
aber ihr lasst das ja auch immer/meistens mit euch machen

stimmtkeine ahnung, aber frauen können wahnsinnig kreativ sein wenns darum geht männern eins auszuwischen![]()

stimmt
aber ihr lasst das ja auch immer/meistens mit euch machen![]()

mhhh naja, würde ich nicht so sagen. ich versteh das eh nie, dass ne frau da so nen druck ausüben kann und der mann immer hinterherrennt. warum? liegt das in der natur des menschen? ich mein, könnte ja auch andersrum sein zb.was willste auch machen. da frauen immer das letzte wort haben wollen wäre das ein fass ohne boden. also gibt der klügere nach und wir nehmen das halt auf uns![]()
![]()
und, macht ihr gute Mukke?"Gleich gehts im Band-Bus zum Auftritt nach Duisburg" :]
Das sagt aber jeder von sich... geht ja um den Spaß, Gage kriegen wir eh nicht, allenfalls ne Kiste Bier. Reicht ja auch. Btw hab ich mich vollkommen im Thread vertan, aber wenn ich schonmal hier bin...Klar dochDas sagt aber jeder von sich... geht ja um den Spaß, Gage kriegen wir eh nicht, allenfalls ne Kiste Bier. Reicht ja auch. Btw hab ich mich vollkommen im Thread vertan, aber wenn ich schonmal hier bin...
and now for something completely different: A man with three noses!

Moin MOin
SWIIIIING
Nix los hier am WE?
Langes Wochenende ist leider schonwieder viel zu schnell vorbei. *grummel*
Freitag Uni, dann erst wieder Donnerstag
Und nur den Montag arbeiten 

ahh da hats ja einer geschafft sich ausm bett zu quälen
![]()
Bei dir alles fit? Hochmotiviert??Guten Morgen
SWIIIING
Ah na endlich lassen sich mal ein paar Leutchen hier blicken. Na wie schauts aus bei euch? Habt ihr alle schön Vatertag gefeiert?
War uns war es sehr lustigund feucht fröhlich.![]()
Aber das verlängerte Wochenende hat sehr gut getan 
Gequält ist wirklich das passende WortBei dir alles fit? Hochmotiviert??
Moin.
Haben Vatertag nur mit ein paar Fußballkollegen gegrillt. Nix wildesAber das verlängerte Wochenende hat sehr gut getan
![]()