• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Wir haben auch nur lecker gegrillt und sind dann an einen See gewandert. Nen paar von uns haben dann ein wenig gebadet. Wir hatten echt klasse Wetter.

Am Abend haben wir dan noch ein bischen gepokert und dann wars das. War am ende auch leicht angedüdelt.
Freitag- Sonntag habe ich dann mal gaaaarnichts gemacht. Tat mal sehr gut und ich bin jetzt auch wunderbar erholt und fir für die lange Woche. :p

Haste denn ordentlich Geld beim Pokern gewonnen? :)

Naja, erholt ist was anderes. Ich glaube ich bin einfach urlaubsreif. Meine Motivation ist im Moment dermaßen im Keller...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Haste denn ordentlich Geld beim Pokern gewonnen? :)

Naja, erholt ist was anderes. Ich glaube ich bin einfach urlaubsreif. Meine Motivation ist im Moment dermaßen im Keller...

Die eine Runde die wir noch gespielt haben habe ich gewonnen. :)
Also immerhin 8 Euro. Allerdings hat es mit der Auszahlung nichtmehr so geklappt da wir alle schon leicht angeschlagen waren.

Wann steht denn der nächste Urlaub an?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Die eine Runde die wir noch gespielt haben habe ich gewonnen. :)
Also immerhin 8 Euro. Allerdings hat es mit der Auszahlung nichtmehr so geklappt da wir alle schon leicht angeschlagen waren.

Wann steht denn der nächste Urlaub an?

Der nächste Urlaub... Ja, mein Sommerurlaub ist dieses Jahr total auseinandergerissen:

22.06. - 01.07. (wegen Graspop Metal Meeting)
03.08. - 09.08. (wegen Wacken)
02.09. - 06.09. (London)

Bin ich froh wenn ich bald mal wieder 3 Wochen am Stück habe :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Der nächste Urlaub... Ja, mein Sommerurlaub ist dieses Jahr total auseinandergerissen:

22.06. - 01.07. (wegen Graspop Metal Meeting)
03.08. - 09.08. (wegen Wacken)
02.09. - 06.09. (London)

Bin ich froh wenn ich bald mal wieder 3 Wochen am Stück habe :D

So auseinander gerissener Urlaub ist immer doof finde ich. Ich habe immer einma,l im Jahr 3 Wochen am Stück. Das muß schon sein finde ich und ist heir auch vom Betreibsrat so vorgegeben.

xdxh4

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
So auseinander gerissener Urlaub ist immer doof finde ich. Ich habe immer einma,l im Jahr 3 Wochen am Stück. Das muß schon sein finde ich und ist heir auch vom Betreibsrat so vorgegeben.

Das letzte Mal 3 Wochen am Stück hatte ich glaube vor 3 Jahren. Seitdem ist mein Urlaub immer geteilt. Meist wegen Wacken (2 Wochen im Juli und 1 für Wacken) Aber diesmal ist es doch noch ein wenig anders :)

Vielleicht mache ich den 20.06. und 21.06 auch noch frei. Dann habe ich wenigstens 2 komplette Wochen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
wieder fast 20km jede menge bier und whisky...
:p

Sehr schön und ausnüchtern klonntest du ja auch ohne Probleme da Frauchen ja unterwegs war. ;)

Bin jetzt übrignes wieder per Handy zu erreichen.

Das letzte Mal 3 Wochen am Stück hatte ich glaube vor 3 Jahren. Seitdem ist mein Urlaub immer geteilt. Meist wegen Wacken (2 Wochen im Juli und 1 für Wacken) Aber diesmal ist es doch noch ein wenig anders :)

Vielleicht mache ich den 20.06. und 21.06 auch noch frei. Dann habe ich wenigstens 2 komplette Wochen :o

Ja so 3 Wochen am Stück sind schon sehr erholsam. Ich habe dann im August meinen Jahresurlaub.

Aber 2 Wochen sind ja auch schonmal was. :)