• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
auf jeden fall. egal wie man ihr ein kompliment macht. fragt sie ob sie gut aussieht im kleid, er sagt ja, wat macht se.... zieht das kleid aus und sagt " jaja ich hab schon verstanden. sag doch gleich, daß ich zu dick bin im kleid." oder so ähnlich. :D:D

da fällt mir ne story ein die ich mit ner ex von mir erlebt hab. sie schickte mich mal zum einkaufen MIT einkaufszettel. auf dem zettel stand unter anderem 1 KLEINE dose erbsen. ich stand vor dem regal und hatte drei verschiedene größen an dosen zur auswahl. was macht der mann (in diesem fall also ich)? er kauft die KLEINSTE dose erbsen. als ich zuhause war hättest du mal ein donnerwetter miterleben können. wie ich dazu komme so ne kleine dose zu kaufen? ich hätte wissen müssen dass sie doch ne größere dose braucht. ich war halt mal wieder der depp :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da fällt mir ne story ein die ich mit ner ex von mir erlebt hab. sie schickte mich mal zum einkaufen MIT einkaufszettel. auf dem zettel stand unter anderem 1 KLEINE dose erbsen. ich stand vor dem regal und hatte drei verschiedene größen an dosen zur auswahl. was macht der mann (in diesem fall also ich)? er kauft die KLEINSTE dose erbsen. als ich zuhause war hättest du mal ein donnerwetter miterleben können. wie ich dazu komme so ne kleine dose zu kaufen? ich hätte wissen müssen dass sie doch ne größere dose braucht. ich war halt mal wieder der depp :D

also ich hätte ja dennoch die größte dose gekauft.lieber ein bissl zuviel als zu wenig. mensch, da hätteste ja von selbst draufkommen können :rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.263
20.543
168
48
ach du dickes ei, wie doof. ich hätt laut zettel aber auch zur kleinen dose gegriffen. nee, ich sags ja, weibers. :D:D