was ist eigentlich aus diesem komischen investor geworden der da mal im gespräch war?
Ja der soll da wohl einsteigen. Wenn das nicht klappt wird auch mit 1860 nicht weitergehen.
Eine Lösung mit Banken usw ist ja gescheitert.
was ist eigentlich aus diesem komischen investor geworden der da mal im gespräch war?
Ich glaube jetzt will erstmal Bayern wieder Meister werden sonst bekommen die noch nen Anfall.
Aber ersmtal muß 1860 gerettet werden.
Von mir aus können die auch nen Anfall bekommen. 
Bayern?? Nee, das glaube ich nicht...Von mir aus können die auch nen Anfall bekommen.
Alle Hoffnungen liegen auf dem Investor... Bin mal gespannt....

ich glaub auch nicht dass dortmund so ne saison wie diese noch einmal spielen kann. jetzt kommen tausend dinge dazu die in dieser saison nicht da waren z.b. cl, dfb-pokal, verpflichtungen die man als meister bei sponsoren usw. hat bzw. werbeverträge für einzelne spieler die halt zwangsweise kommen. das sind alles termine die sich über eine saison summieren und die auch kraft kosten. dazu ist jetzt schon ein spieler weg, und ob noch der ein oder andere geht kann man jetzt noch nicht sagen. kurze rede, langer sinn, ich sehe dortmund in der kommenden saison unter den ersten 4, aber die dominanz der vergangenen saison ist mit absoluter sicherheit nicht zu erwarten.
denke ich
wenn die 60er die letzten ein zwei jahre nur annähernd so fussball gespielt hätten wie stellenweise in dieser rückrunde, dann hätten sie diese probleme glaub ich nicht