• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bayern?? Nee, das glaube ich nicht... :) Von mir aus können die auch nen Anfall bekommen. :D

Alle Hoffnungen liegen auf dem Investor... Bin mal gespannt....

ich glaub auch nicht dass dortmund so ne saison wie diese noch einmal spielen kann. jetzt kommen tausend dinge dazu die in dieser saison nicht da waren z.b. cl, dfb-pokal, verpflichtungen die man als meister bei sponsoren usw. hat bzw. werbeverträge für einzelne spieler die halt zwangsweise kommen. das sind alles termine die sich über eine saison summieren und die auch kraft kosten. dazu ist jetzt schon ein spieler weg, und ob noch der ein oder andere geht kann man jetzt noch nicht sagen. kurze rede, langer sinn, ich sehe dortmund in der kommenden saison unter den ersten 4, aber die dominanz der vergangenen saison ist mit absoluter sicherheit nicht zu erwarten.
denke ich :D

wenn die 60er die letzten ein zwei jahre nur annähernd so fussball gespielt hätten wie stellenweise in dieser rückrunde, dann hätten sie diese probleme glaub ich nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Na was liegt am WE tolles an.

Ich werde mal nach meinem Hochzeitsanzug schaun und ansonsten werden wir nen ruhigen machen.
Sonntag steht dann großes Familiengrillen an. :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
ich glaub auch nicht dass dortmund so ne saison wie diese noch einmal spielen kann. jetzt kommen tausend dinge dazu die in dieser saison nicht da waren z.b. cl, dfb-pokal, verpflichtungen die man als meister bei sponsoren usw. hat bzw. werbeverträge für einzelne spieler die halt zwangsweise kommen. das sind alles termine die sich über eine saison summieren und die auch kraft kosten. dazu ist jetzt schon ein spieler weg, und ob noch der ein oder andere geht kann man jetzt noch nicht sagen. kurze rede, langer sinn, ich sehe dortmund in der kommenden saison unter den ersten 4, aber die dominanz der vergangenen saison ist mit absoluter sicherheit nicht zu erwarten.
denke ich :D

wenn die 60er die letzten ein zwei jahre nur annähernd so fussball gespielt hätten wie stellenweise in dieser rückrunde, dann hätten sie diese probleme glaub ich nicht

CL, DFB-Pokal? Hatten wir in dieser Saison auch schon. Nur das es halt die Europa League war. Ausm DFB-Pokal haben wir uns frühzeitig verabschiedet ;)
Sponsorentermine?? Gab es dieses Saison auch schon.

Das sind für mich alles keine Gründe für eine wohlmöglich schwächere nächste Saison...