Guten Morgen ihr Analpiraten![]()
Guten Morgen
SWIIIING
Na alles klar hier?
@Pizzi
Na wie lief euer spiel gestern?

bis 18 uhr noch, dann ist wochenende![]()
Moin Moin...na auch mal wieder hier?
Alles roger?
Arbeit wird langsam wieder ruhiger. moin kinder!!!
10:8 Sieg!!! und der gegner spielt in den letzten beiden spielen noch gegen den tabellenersten und zweiten. wir sollten unter normalen umständen den klassenerhalt so gut wie in der tasche haben![]()

Joa, hab mal wieder ein wenig Zeit für euchArbeit wird langsam wieder ruhiger.
Wie schauts bei euch aus?

Jau hier ist alles fit. Freue mich shcon auf das WE. Das wird toll. Freitagbis Sonntag ist voll verplant.![]()
Oh Streß bei der Arbeit? Wie konnte es nur soweit kommen?![]()

Was liegt denn an?? Braunschweiger Meisterfeier??
Ich werd mein Wochenende mehr oder weniger in Dortmund verbringen
Ich weiß es nicht. Es hat mich keiner gewarnt![]()
Morgen sind wir bei Freunden grillen und Samstag sind wir auf einem Geburtstag. Ne Freundin wird 30. 
Ja genau am Sonntag ist große Aufstiegs- und Meistefeier.Morgen sind wir bei Freunden grillen und Samstag sind wir auf einem Geburtstag. Ne Freundin wird 30.
Also volles Programm.![]()

Wir hätten das Wochenende auch Fußball spielen müssen, aber das Spiel haben wir verschoben. Von daher passt das alles wunderbar mit Dortmund![]()
Wie lief das Spiel gestern und warumhaste morgen frei?
moin kinder!!!
10:8 Sieg!!! und der gegner spielt in den letzten beiden spielen noch gegen den tabellenersten und zweiten. wir sollten unter normalen umständen den klassenerhalt so gut wie in der tasche haben![]()
zum ersten:
zum zweiten:
ich mach überstunden weg
Na das ist doch super. War ja ne knappe Sache was. Wieviel Punkte hast du denn zum Sieg beigesteuert?