wir haben eh noch 300 euro siegprämie vom aufstiegsjahr übrig die wir noch unter die leute bringen müssen![]()
Na das Geld würde ich mal in Ouzo anlegen.

wir haben eh noch 300 euro siegprämie vom aufstiegsjahr übrig die wir noch unter die leute bringen müssen![]()

Na das Geld würde ich mal in Ouzo anlegen.![]()

im sommer wird von dem geld ne grillfete gemacht, die ein oder andere flasche ouzo wird da wohl auch niedergemacht![]()

moin kinder!!!
heute steigt das alles entscheidende dartspiel gegen den tabellenletzten. wenn wir gewinnen sind wir die abstiegssorgen los, wenn wir verlieren werden wir im nächsten jahr wohl eine klasse tiefer an den start gehen. zu allem unglück hat sich heut auch noch unser topspieler (wenn man ihn in dieser saison überhaupt so nennen kann) abgemeldet. also gehen wir, wie schon fast die ganze saison, nicht mit der besten mannschaft an den start. mal schaun wies läuft, ich hab kein gutes gefühl![]()

Oder ihr kauft für das Geld mal nen guten Dartspieler ein der eure Mannschaft unterstützt.![]()
ouu das hört sich net schön an!
aber immer schön metal hören und bier trinken, das hilft fast immer!
![]()

ahja, vielleicht sollte man das phänomen mal wissensdchaftlich untersuchenirgendwie hab ich immer den eindruck
dass dart eine der wenigen sportarten ist die ich mit alkohol besser betreiben kann als ohne. je mehr alkohol, desto weniger nervosität, desto ruhiger die hand![]()
nur bei ZU VIEL alkohol läst die zielgenauigkeit nach![]()

endlich regnets mal
Bei mir ist strahlend blauer Himmel :/ was solls, vielleicht ja nachher wenn ich auf der Arbeit bin. da stört mich das auch nicht weiter.
ansonsten: guten morgen liebe liebenden

Also hier ist noch immer kein Regen in Sicht.ja alles senkrecht
endlich regnets mal

Bei mir ist strahlend blauer Himmel :/ was solls, vielleicht ja nachher wenn ich auf der Arbeit bin. da stört mich das auch nicht weiter.
ansonsten: guten morgen liebe liebenden
Also hier ist noch immer kein Regen in Sicht.![]()