• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
moin kinder!!!

heute steigt das alles entscheidende dartspiel gegen den tabellenletzten. wenn wir gewinnen sind wir die abstiegssorgen los, wenn wir verlieren werden wir im nächsten jahr wohl eine klasse tiefer an den start gehen. zu allem unglück hat sich heut auch noch unser topspieler (wenn man ihn in dieser saison überhaupt so nennen kann) abgemeldet. also gehen wir, wie schon fast die ganze saison, nicht mit der besten mannschaft an den start. mal schaun wies läuft, ich hab kein gutes gefühl :(

ouu das hört sich net schön an!
aber immer schön metal hören und bier trinken, das hilft fast immer!
;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oder ihr kauft für das Geld mal nen guten Dartspieler ein der eure Mannschaft unterstützt. ;):D

wenn wir absteigen sollten ist es kein problem in der unteren klasse vorne mitzuspielen, dazu sind wir zu gut. nur um in der jetzigen klasse mithalten zu können müssen wir schon fast mit bestbesetzung antreten. der leistungsunterschied zwischen den beiden klassen ist schon rießig

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ouu das hört sich net schön an!
aber immer schön metal hören und bier trinken, das hilft fast immer!
;)

irgendwie hab ich immer den eindruck dass dart eine der wenigen sportarten ist die ich mit alkohol besser betreiben kann als ohne. je mehr alkohol, desto weniger nervosität, desto ruhiger die hand :D
nur bei ZU VIEL alkohol läst die zielgenauigkeit nach :D

xdxh4

moin moin zusmamen!

irgendwie hab ich immer den eindruck
dass dart eine der wenigen sportarten ist die ich mit alkohol besser betreiben kann als ohne. je mehr alkohol, desto weniger nervosität, desto ruhiger die hand :D
nur bei ZU VIEL alkohol läst die zielgenauigkeit nach :D
ahja, vielleicht sollte man das phänomen mal wissensdchaftlich untersuchen
:D