Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich kommt das super Wetter hier auch noch an am Wochenende.
Habt ihr noch keine Sonne?Hoffentlich kommt das super Wetter hier auch noch an am Wochenende.
Habt ihr noch keine Sonne?Nichtmal ansatzweise.Habt ihr noch keine Sonne?
Nichtmal ansatzweise.

Also hier scheint die Sonne schon seit Stunden. Hatte aber vorhin auch schon mit jemandem aus Hannover gesprochen. Der hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keine Sonne. Und das sind keine 50 km Entfernung...
Naja. Jeder so wie er's verdient![]()

Also hier scheint die Sonne schon seit Stunden. Hatte aber vorhin auch schon mit jemandem aus Hannover gesprochen. Der hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keine Sonne. Und das sind keine 50 km Entfernung...
Naja. Jeder so wie er's verdient![]()

hier weiter oben im norden ist es auch ziemlich bedeckt und sehr viel wind unterwegs 
Hauptsache morgen und Sonntag wird dann die Sonne hier auftauchen. Im Moment sitze ich ja im Büro. Da ist mir die Sonne nicht so wichtig.![]()
ey tollhier weiter oben im norden ist es auch ziemlich bedeckt und sehr viel wind unterwegs
![]()

Ja ich denke schon. Hier lockertesnun auch einwenig auf.
Ich geh mal was essen.
Guten Hunger. Wieder Salat??

Nein heute gab es 2 Scheiben Leberköse, 2 Spiegeleier und Kartoffelbrei und 2 Nachtische.![]()
Hast dir mal wieder was gegönnt.Ich muß schon sagen das ich sehr sportlich bin die Woche.![]()
aber wir waren nur 4 mann und ich konnte nicht ausgewechselt werden
das neue dartzubehör hat irgendwie nicht die gewünschte wirkung erzielt 

ich war gestern auch wieder sehr sportlich, wir haben wieder dart gespielt. wir haben 11:7 gewonnen und ich war der schlechteste im teamaber wir waren nur 4 mann und ich konnte nicht ausgewechselt werden
achso.....moin kinder![]()
Ja da konnte ich nicht so einfach dran vorbei gehen. Wird dann heute beim Badminton wieder abtrainiert.Klingt durchaus sehr leckerHast dir mal wieder was gegönnt.

Naja du mußt dich an deine neuen Sachen erst gewöhnen nech.ich war gestern auch wieder sehr sportlich, wir haben wieder dart gespielt. wir haben 11:7 gewonnen und ich war der schlechteste im teamaber wir waren nur 4 mann und ich konnte nicht ausgewechselt werden
achso.....moin kinder![]()

Ja da konnte ich nicht so einfach dran vorbei gehen. Wird dann heute beim Badminton wieder abtrainiert.
Was gab es bei dir?