• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jup, alles gut. muß gleich zur arbeit. ach und ich muß endlich mal dran denken kaffeefilter zu kaufen, sonst hab ich morgen kein kaffee mehr. :o:D

So spät? schon praktisch, oder?
hmmmm.... ich brüh meinen meistens in so ner "drückkanne", da brauch ich keine Filter. aber die für die Maschiene sind auch schon bald aus :o
und ohne kaffe: :eek::eek: Neeeneeneee ;)

Dann machet gut uff arbeit

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.353
20.786
168
48
So spät? schon praktisch, oder?
hmmmm.... ich brüh meinen meistens in so ner "drückkanne", da brauch ich keine Filter. aber die für die Maschiene sind auch schon bald aus :o
und ohne kaffe: :eek::eek: Neeeneeneee ;)

Dann machet gut uff arbeit
praktisch nicht unbedingt. man kann zwar ausschnarchen, ist aber abends so spät zu hause. haste vom tag auch nicht mehr viel. ;)

ohne kaffe geht gar nüscht. :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ist des schon wieder langweilig hier. bitte frühstücks- und mittagspause und feierabend komm ganz schnell :o und wochenende am besten auch :o

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ich hätte heut auch gerne einen ruhigen Arbeitstag. Zumal Cheffe nciht da ist und mir keiner auf den Monitor guckt. Aber es ist so unsagbar viel zu tun.. :\

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.691
12.200
168
45
Braunschweig
ja die woche läuft schon
;)
Ich hatte ja gestern noch frei und konnte das geile Wetter genießen. Heute ist es hier schonwieder richtig schlecht.

Moin M oin...alles frisch?
ist des schon wieder langweilig hier. bitte frühstücks- und mittagspause und feierabend komm ganz schnell :o und wochenende am besten auch :o
Ich habe die Woche zum Glück genug zu tun. Also denke ich das die Woche flott rumgehen wird.