• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
aber bei uns sind keine kunden dabei

alkoholverbot in der firma :o

so, ich bin seit 20 min daheim, war noch schnell knabberzeug und chips-dip einkaufen. Eigentlich müsst ich bei dem schönen wetter was machen, aber ich bin total kaputt und muss mich für morgen ausruhen :o
deswegen beginnt jetzt mein gammelfreitag = filme schauen

wünsch euch ein schönes we, nicht zu bunt treiben jungs!
Achso...dann ist das was anderes. :)

Dir auch ein tolles Wochenende. Erhol dich gut und feier schön. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Am Wochenende wird nunmal nicht malocht.

wer sachtn das? :o und außerdem bis du wohl der letzte mensch auf diesem planeten dem überhaupt bekannt ist was maloche ist. ich erinnere an deine 4 tage woche bzw. ist der samstag für dich doch auch nur ein tag an dem man seinen kater auskurieren kann. und mir brauch keiner, der seine über 100.000 beiträge in diesem forum überwiegend auf der arbeit geschrieben hat, was von maloche erzählen *nörgel* :D