Careo
W:O:A Metalgod
Und sonst alles fit und breit fürs Wochenende.
breit ist er immer, ja

breit ist er immer, ja![]()
Pft! 
Unfallgefahr hoch 10.
![]()
![]()
Wir sind eigendlich auch in einem Fitnessstudio. Aber da warn wir auch schon ewig nicht mehr.Joa. Ein bißchen müde aber ansonsten gehts. Am WE ist nichts geplant. Hab mal wieder Lust auf ein entspanntes WE
Und du machst heute abend HalliGalli?![]()

Betriebsratssitzung, here we gooooo![]()

Jau ist auf jedenfall so geplant. Bischen grillen und das ein oder andere Bierchen schlürfen und mal schauen was sich so ergibt.![]()

schön, dass du alles auf dich beziehstKekse essen, Kaffee trinken und ein wenig rumsülzen![]()

schön, dass du alles auf dich beziehst![]()
![]()
Ja das finde ich auch.
So ich bereite mich mal auf die Mittagspause vor. Heute gibt es wohl Nudeln mit Wurstragout.

schön, dass du alles auf dich beziehst![]()
![]()

Gibt es bei euch nie Kekse und Kaffee wenn ihr ne Besprechung habt. Hier gibt es das immer.
Gibt es bei euch nie Kekse und Kaffee wenn ihr ne Besprechung habt. Hier gibt es das immer.
Na die Chefs natürlich. Wenn man mal Kunden da hat muß man denen dich ein bischen was anbieten.nö. Wer soll das denn zahlen? Wenn jemand während der Sitzung Durst und Hunger hat, muss er sich eben selbst was mitnehmen.
bei uns auch
wir sind da immer gut ausgerüstet...
nö. Wer soll das denn zahlen? Wenn jemand während der Sitzung Durst und Hunger hat, muss er sich eben selbst was mitnehmen.
aber bei uns sind keine kunden dabeiNa die Chefs natürlich. Wenn man mal Kunden da hat muß man denen dich ein bischen was anbieten.
alkoholverbot in der firmaNimm mal nen Döner und ne Pulle Bier mit