• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
Konzert war ok. Aber war nun wirklich nicht mein Fall. Dafür hat das Bierchen aber geschmeckt :D
Achja, die Dortmunder. Es sind noch 7 Punkte. Das klappt hoffentlich noch irgendwie mit der Meisterschaft. Aber als nächstes kommt Hannover... Die sind ja im Moment auch nicht sooooo schlecht drauf...

Na wenn das Bierlecker war dann ist fast jede Band gut zu ertragen. ;)

Oh das wird nen Topspiel.Sollte auf jedenfall gewonnen werden sonstwird es doch nochmal eng.
Wobei ich nicht glaube das Vizekusen wirklich mal Meister werden kann.:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Na wenn das Bierlecker war dann ist fast jede Band gut zu ertragen. ;)

Oh das wird nen Topspiel.Sollte auf jedenfall gewonnen werden sonstwird es doch nochmal eng.
Wobei ich nicht glaube das Vizekusen wirklich mal Meister werden kann.:D

Ja, ein Sieg gegen Hannover wäre sehr wichtig. Leverkusen spielt ne sehr solide Saison, aber die müssen ja noch gegen München ran und das Spiel ist auch noch nicht gewonnen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
Ja, ein Sieg gegen Hannover wäre sehr wichtig. Leverkusen spielt ne sehr solide Saison, aber die müssen ja noch gegen München ran und das Spiel ist auch noch nicht gewonnen :)

OchMünchen reißt doch im Moment nicht sehr viel. Gegen Freiburg war das ja auch nicht wirklich überzeugent.

Mal abwarten.

Ich bange ja im Moment sehr um meine Löwen. Da sieht es finanziell leider immer düsterer aus.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ich glaub nicht dass hannover gegen dortmund gewinnen wird. aber mal angenommen es wäre so und leverkusen gewinnt beim fck. dann hätten sie innerhalb von 3 spieltagen 8 punkte vorsprung verspielt und es wären bei noch 6 spielen nur noch 4 punkte vorsprung auf leverkusen. dann könnten die dortmunder wirklich beweisen ob die junge mannschaft schon so gefestigt ist wie immer behauptet wird bzw. ob sie dem druck der dann in den restlichen spielen herrscht gewachsen sind.
jahrelang hab ich mir immer wieder einen spruch anhören müssen, jetzt bin ich als bayern fan auch mal in der position den loszulassen.

"hoffentlich verliert dortmund dass die bundesliga spannend bleibt, so ist das doch total langweilig" :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
OchMünchen reißt doch im Moment nicht sehr viel. Gegen Freiburg war das ja auch nicht wirklich überzeugent.

Mal abwarten.

Ich bange ja im Moment sehr um meine Löwen. Da sieht es finanziell leider immer düsterer aus.

Ja, haben ja am Freitag 5:1 gewonnen. Aber finanziell siehts da echt duster aus... Schade eigentlich. Dann beginnt dort wohl auch der Ausverkauf...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
Ja, haben ja am Freitag 5:1 gewonnen. Aber finanziell siehts da echt duster aus... Schade eigentlich. Dann beginnt dort wohl auch der Ausverkauf...
Ja ich denke nicht das sie die erfordelrichen Auflagen in den nächsten Tagen erfüllen werden. Insgesammt fehlen ja 11 Millionen Euro. Ich kann nicht verstehen wie man einen Verien so niederwirtschaften kann.
jetzt wo es finanziell richtig abwärts geht fangen die auf einmal an fussball zu spielen :D

Tja sie wollen sich mit Anstand verabschieden. Könnte ja das letzte Heimspiel gewesen sein.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
ich glaub nicht dass hannover gegen dortmund gewinnen wird. aber mal angenommen es wäre so und leverkusen gewinnt beim fck. dann hätten sie innerhalb von 3 spieltagen 8 punkte vorsprung verspielt und es wären bei noch 6 spielen nur noch 4 punkte vorsprung auf leverkusen. dann könnten die dortmunder wirklich beweisen ob die junge mannschaft schon so gefestigt ist wie immer behauptet wird bzw. ob sie dem druck der dann in den restlichen spielen herrscht gewachsen sind.
jahrelang hab ich mir immer wieder einen spruch anhören müssen, jetzt bin ich als bayern fan auch mal in der position den loszulassen.

"hoffentlich verliert dortmund dass die bundesliga spannend bleibt, so ist das doch total langweilig" :D

Nee, den Spruch finde ich jetzt irgendwie blöd :D

Hannover wird schon ungemütlich. Dann noch auswärts in Bremen, Hamburg und Gladbach und zu Hause gegen Freiburg, Frankfurt und Nürnberg...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee, den Spruch finde ich jetzt irgendwie blöd :D

Hannover wird schon ungemütlich. Dann noch auswärts in Bremen, Hamburg und Gladbach und zu Hause gegen Freiburg, Frankfurt und Nürnberg...

ich find den gar nicht schlecht :p

aufm papier ist das ja alles kein problem, aber es muss erst mal alles gespielt werden. ich hätte vorher auch nicht gedacht dass der bvb in hoffenheim verliert