xdxh4
W:O:A Metalmaster
Das macht auf mal Spaß . Wir haben auch viel auf dem Sofa gelegen und DVDs geschaut.![]()
dito
Das macht auf mal Spaß . Wir haben auch viel auf dem Sofa gelegen und DVDs geschaut.![]()
ich find den gar nicht schlecht
aufm papier ist das ja alles kein problem, aber es muss erst mal alles gespielt werden. ich hätte vorher auch nicht gedacht dass der bvb in hoffenheim verliert

ich musste am wochenende doch mal herzlich lachen. ich kann jetzt gar nicht mehr sagen ob es ne diskussion auf sport 1 oder sky gewesen ist. da wurde über den bvb geredet und die "serie" von 2 nicht gewonnenen spielen. einer meinte nur "man merkt schon das kagawa vorne fehlt". ich wäre vor lachen fast vom sofa gerollt. ne dümmere ausrede wäre selbst mir nicht eingefallen![]()

Haste so zugenommen das du mittlerweile vom Sofa rollst und nichtmehr fällst?![]()

es würde mir ganz gut zu gesicht stehen wenn ich mal so 10 bis 15 kilo abnehmen würde![]()
Ja dann mal los. Trennkost, Diät oder Sport und dann klappt das.

ich kuck fast jeden abend sport, aber das nutzt nix![]()
Tja also dann weiß ich auch nicht weiter.

ich musste am wochenende doch mal herzlich lachen. ich kann jetzt gar nicht mehr sagen ob es ne diskussion auf sport 1 oder sky gewesen ist. da wurde über den bvb geredet und die "serie" von 2 nicht gewonnenen spielen. einer meinte nur "man merkt schon das kagawa vorne fehlt". ich wäre vor lachen fast vom sofa gerollt. ne dümmere ausrede wäre selbst mir nicht eingefallen![]()
evtl. sollte ich es doch mal mit trennkost versuchen und cola und chips voneinander trennen![]()
Wer hat denn das gesagt???