• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wieso willste denn unbedingt wechseln? Immernoch so genervt vom Kunden gestern? :D

nöö, der wurde schon wieder vom nächsten arschloch abgelöst. heut morgen war einer da der vor über 4 monaten ein reparaturblech für nen suzuki vitara bei uns gekauft hat. ist halt kein gängiges teil. er hatte es nicht gebraucht und wollte es jetzt zurückgeben. ich hab aber das problem dass ich beim lieferant eine rückgabefrist von 3 monaten habe. aber es war mal wieder einer der so was nicht einsehen wollte, obwohl ich es ihm schwarz auf weiß gezeigt habe :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
nöö, der wurde schon wieder vom nächsten arschloch abgelöst. heut morgen war einer da der vor über 4 monaten ein reparaturblech für nen suzuki vitara bei uns gekauft hat. ist halt kein gängiges teil. er hatte es nicht gebraucht und wollte es jetzt zurückgeben. ich hab aber das problem dass ich beim lieferant eine rückgabefrist von 3 monaten habe. aber es war mal wieder einer der so was nicht einsehen wollte, obwohl ich es ihm schwarz auf weiß gezeigt habe :mad:

Also der nächste Fall für deinen Chef was? *G*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja bei dem Kunden jetzt habt ihr euer Geld wenigstes schon. Das war ja bei dem anderen gestern nicht der Fall oder.

richtig. die reifen kriegen wir so ja auch an den mann, das ist nicht so wild. wenn WIR niemanden finden würden der reifen braucht, wer dann? :D
aber hier gehts ums prinzip. es gibt halt leute die glauben sie können einfach machen was sie wollen und regeln gelten für sie nicht