• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja Montag. Aber du hast es ja wie gesagt geschickt angestellt :D

ja weil sonst wäre das nicht durchgegangen. wobei es denen ja mal sonst wo vorbeigehen kann, wie und wann ich meine überstd. abfeier.
Ich hab übrigens den Teppich ersteigert :D aber bei einer anderen Auktion, für 31. Drunter ging nichts...meistens haben die mehr geboten.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Puh ich glaube es warn so 3 Liter die ich bei der Arbeit getrunken habe.

Oh ja...gleich gehts ab aufs Sofa und von dort aus dann direkt ab ins Bett. Das ist mein Plan für heute.

Na das geht doch :)

So sieht mein Plan für heute auch aus. Fußball kommt ja auch. Obwohl sie Schalke zeigen. Hätte lieber Tottenham geguckt...

Naja, ich verabschiede mich nun in den "wohlverdienten" Feierabend. Bis morgen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das geht doch :)

So sieht mein Plan für heute auch aus. Fußball kommt ja auch. Obwohl sie Schalke zeigen. Hätte lieber Tottenham geguckt...

Naja, ich verabschiede mich nun in den "wohlverdienten" Feierabend. Bis morgen :)

Ich werde heute eh auf dem Sofa einpennen. Von daher ist es mir wurscht waskommt.

Ich bin auch mal weg. Schönen Feierabend und bis morgen. :)