• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Swiiiing
nichts tote Hose, aber ich hab viel um die Ohren in der Arbeit! Und Denis kommt erst am Donnerstag wieder

Nagut dann seit ihr beiden entschuldigt.
bei mir war dieletzten 2 Woche ne menge zu tun und nun ist es wieder am abflauen. *grummel*

Warum ist soviel los? Liegt aber nicht an Weihanchten oder?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nagut dann seit ihr beiden entschuldigt.
bei mir war dieletzten 2 Woche ne menge zu tun und nun ist es wieder am abflauen. *grummel*

Warum ist soviel los? Liegt aber nicht an Weihanchten oder?

Keine Ahnung, irgendwie spinnen die Kunden alle. Nur Scheiße aufm Tisch, die sich über Wochen hinweg zieht. Das nervt echt. Der Tisch ist knallvoll und man kommt nicht weiter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Keine Ahnung, irgendwie spinnen die Kunden alle. Nur Scheiße aufm Tisch, die sich über Wochen hinweg zieht. Das nervt echt. Der Tisch ist knallvoll und man kommt nicht weiter.

Ja sowas kenne ich auch. Habe hier auch gestern 2 Fälle abschließen können die mich schon wochendlang verfolgt haben. Sowas ist echt nervig.
Da freut man sich echt wenn man die Fälle dann weg hat.

Aber wenn es zu rihig ist ist es auch nicht toll.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja sowas kenne ich auch. Habe hier auch gestern 2 Fälle abschließen können die mich schon wochendlang verfolgt haben. Sowas ist echt nervig.
Da freut man sich echt wenn man die Fälle dann weg hat.

Aber wenn es zu rihig ist ist es auch nicht toll.

Das schlimmste ist aber auch immer, dass man solche Fälle Eeewigkeiten vor sich her schiebt, weils so unangenehm ist. Und wenn man es dann mal macht, ist es gar nicht schlimm.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das schlimmste ist aber auch immer, dass man solche Fälle Eeewigkeiten vor sich her schiebt, weils so unangenehm ist. Und wenn man es dann mal macht, ist es gar nicht schlimm.

Ja das stimmt...aber bei mir ist meistens das Problem das ich nicht weiter komme weil ich auf Rückmeldungen von anderen Abteilungen warte. Und wenn die dann nicht in die Gänge kommen und man selber nix machen kann ist das auch sehr nervig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Entgeltberechnung...mhhh....hat sich irgendwie so nach Buchhaltung angehört. Aber was man in der Entgeltabrechnung macht, keine Ahnung :o :D

Muß hier unmengen an Bescheinigungen für sämtliche Ämter erstellen. Oder wenn die Mitarbeiter hatl meinen sie bekommen das Falsche Entgelt rufen die halt hier an und wir prüfen das dann.