• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach sone richtiog gute Komödie schaue ich mir auch gerne mal an.Aber das macht dann auch wieder nur richtig Spaß wenn man dann den Film auch mit ein paar Freunden schaut.

Puh neue Actionfilme fallen mir jetzt garnicht ein.
Aber da gab es ja dieses Jahr auch schon ein paar gute.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIIIING

Gstern DVD Abend war mal wieder sehr erfolgreich. Bin immernoch ollgefuttert.

Geschaut haben wir Machete und 22 Bullets. Beide Filme warn durchaus gelungen.

also ich hätte jetzt geschworen dass ich den machete schon mal gesehen und für grauenvoll gehalten hab. aber wenn ich nachkuck dann steht dort was von kinostart im november 2010 *verwirrtist* :confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wenn dir der Trailer nicht gefallenhat brauchst du den Film garnicht erst zu sehen. Der wird dir dann auch nicht gefallen.

ich hab mir eben im internet mal ein paar kritiken von leuten durchgelesen die ihn schon gesehen haben. die einen halten es für den besten actionfilm seit jahren, und die anderen sagen der film hat mal so rein gar nix zu bieten. aber wer bei rodriguez einen oscarfähigen film mit heulfaktor erwartet hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich hab mir eben im internet mal ein paar kritiken von leuten durchgelesen die ihn schon gesehen haben. die einen halten es für den besten actionfilm seit jahren, und die anderen sagen der film hat mal so rein gar nix zu bieten. aber wer bei rodriguez einen oscarfähigen film mit heulfaktor erwartet hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Ach er ist halt typisch Rodriguez. Ich finde ihn sehr geil.
Außerdem gibt es auch was fürs Auge.
Michelle Rodriguez, Jessia Alba und Lindsey Lohan.:)

xdxh4

Hallo Freunde der Volksmusik!

wir sind jetzt in Caranvon angekommen. Heute regnets mal, das hat es hier wohl seit 2 jahren nicht mehr getan... aber wir haben immer noch 33 Grad, da ist das dann zu verschmerzen
:D

Beim Schnorcheln und Tauchen haben wir viele lustige bunte fische gesehen, einige von denen wuerden sich mit kartoffeln und zitrone gut auf meinem teller machen
:D:D:D:D:D
Wasserschildkroeten und ein Hai waren auch dabei.

So denn
bis zum naechsten mal!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hallo Freunde der Volksmusik!

wir sind jetzt in Caranvon angekommen. Heute regnets mal, das hat es hier wohl seit 2 jahren nicht mehr getan... aber wir haben immer noch 33 Grad, da ist das dann zu verschmerzen
:D

Beim Schnorcheln und Tauchen haben wir viele lustige bunte fische gesehen, einige von denen wuerden sich mit kartoffeln und zitrone gut auf meinem teller machen
:D:D:D:D:D
Wasserschildkroeten und ein Hai waren auch dabei.

So denn
bis zum naechsten mal!
Hach da kann man echt nur neidisch sein.

Weiterhin viel Spaß...3 Wochen sind ja morgen schon rum oder?

Swiiiing

heute muss ich aber mal rackern, dass ich alles vom Tisch krieg
Oh na dann mal los.
Bei mir sieht es heute auch wieder nach einem relativ ruhigem Tag aus.

Ach der Urlauber ist auch mal wieder da.
Wie wars denn?