Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
nicht lachen, erst mal abwarten bis du mal keinen sport mehr treibst![]()
Ich hoffe, das wird noch dauern

Ist sehr gelungen. Genau wie teil 1.
So Feierabend. Bis morgen.
Bis morgen und viel Spaß beim DVD schauen...
nicht lachen, erst mal abwarten bis du mal keinen sport mehr treibst![]()

So Feierabend. Bis morgen.

Ich hoffe, das wird noch dauern![]()

Hach wenn man vom Teufel spricht. Die Rückmeldung ging ja flott.![]()
Das habe ich mir schon gedacht das die Arbeit dran schuld bist das du uns hier kaum noch mit deiner Anwesenheit beglückst.![]()
Aber die Arbeit macht dir Spaß oder ist es zu stressig?
Freut mich das es euch gut geht. Bei Motte und mir ist auch alles paletti.
*aufsessenstürtzt*
MAMPF

*kcjzubodenknuddelt*![]()

Na das die Arbeit Spaß macht ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen das du auch ne brauchbare Praktikantin bekommst die dich dann ein wenig entlasten kann.Die Arbeit macht Spaß, aber sie ist auch stressig. Zumindest haben wir diesen Monat schon mal ne Praktikantin. Und wenn der Urlaub um ist kommt sie zu mir, zum anlernen.![]()

Guten Morgen
SWIIIING
Na alles frisch hier? Heute ist schonwieder Mittwoch. Das heißt Tanzkurs Teil 3. Ich hoffe das ich da langsam mal die Kurve bekomme. Letztes mal war ich ja total überfordert.![]()
Denk ich. Wenn du nicht der totale Tanzversager bist 

das hoffe ich für dich. ich kann dir sagen wie es ist wenn man mit 30 den sport nicht mehr treiben kann an dem man eigentlich hängt. die meisten in meiner altersklasse kicken immer noch in thekenmannschaften oder bei den alten herren und ich muss zukucken und betreibe einarmiges reißen in der halbliter-klasse![]()
Guten Morgen
SWIIIING
Na alles frisch hier? Heute ist schonwieder Mittwoch. Das heißt Tanzkurs Teil 3. Ich hoffe das ich da langsam mal die Kurve bekomme. Letztes mal war ich ja total überfordert.
Na das die Arbeit Spaß macht ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen das du auch ne brauchbare Praktikantin bekommst die dich dann ein wenig entlasten kann.![]()

Ja nur liegt es mir leider nicht im Blut. Vielleicht sollte ich vorher ein paar Bierchen schlürfen. Da locker mich ein wenig auf und ich bin dann vielleicht nichtmehr so steif und starksig.![]()

Du musst dann nur den optimalen Punkt beim Vortrinken treffen. Nicht zu besoffen und auch nicht zu nüchtern.![]()

Guten Morgen
SWIIIING
Na alles frisch hier? Heute ist schonwieder Mittwoch. Das heißt Tanzkurs Teil 3. Ich hoffe das ich da langsam mal die Kurve bekomme. Letztes mal war ich ja total überfordert.
Na das die Arbeit Spaß macht ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen das du auch ne brauchbare Praktikantin bekommst die dich dann ein wenig entlasten kann.![]()

*g*
Stimmt...und das ist ja auch nicht so einfach. Werde es lieber nüchtern versuchen. Das muß doch auch so zu schaffen sein.![]()

Achso, moin Swingerkinners.
*kaffeekoch*