• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hoffe, das wird noch dauern :)

das hoffe ich für dich. ich kann dir sagen wie es ist wenn man mit 30 den sport nicht mehr treiben kann an dem man eigentlich hängt. die meisten in meiner altersklasse kicken immer noch in thekenmannschaften oder bei den alten herren und ich muss zukucken und betreibe einarmiges reißen in der halbliter-klasse :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hach wenn man vom Teufel spricht. Die Rückmeldung ging ja flott. :)

Das habe ich mir schon gedacht das die Arbeit dran schuld bist das du uns hier kaum noch mit deiner Anwesenheit beglückst. :)

Aber die Arbeit macht dir Spaß oder ist es zu stressig?

Freut mich das es euch gut geht. Bei Motte und mir ist auch alles paletti.

*aufsessenstürtzt*
MAMPF

Die Arbeit macht Spaß, aber sie ist auch stressig. Zumindest haben wir diesen Monat schon mal ne Praktikantin. Und wenn der Urlaub um ist kommt sie zu mir, zum anlernen.:D

*kcjzubodenknuddelt* :D

HUCH!:eek::eek::eek::D
*hemmungsloszurückknuddelt*
*mitpizzaübernbodenroll*
Ah ja.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.349
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles frisch hier? Heute ist schonwieder Mittwoch. Das heißt Tanzkurs Teil 3. Ich hoffe das ich da langsam mal die Kurve bekomme. Letztes mal war ich ja total überfordert. :o

Die Arbeit macht Spaß, aber sie ist auch stressig. Zumindest haben wir diesen Monat schon mal ne Praktikantin. Und wenn der Urlaub um ist kommt sie zu mir, zum anlernen.:D
Na das die Arbeit Spaß macht ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen das du auch ne brauchbare Praktikantin bekommst die dich dann ein wenig entlasten kann. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.349
168
44
Braunschweig
Ich habe leider die Befürchtung das ich da total überfordert bin. Aber es kommt ab heute nix neues mehr dazu. Das heißt das erlertne wird nur wiederholt. Da habe ich noch ein bischen die Hoffnung das ich die Kurve vielleicht doch noch bekmme.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
das hoffe ich für dich. ich kann dir sagen wie es ist wenn man mit 30 den sport nicht mehr treiben kann an dem man eigentlich hängt. die meisten in meiner altersklasse kicken immer noch in thekenmannschaften oder bei den alten herren und ich muss zukucken und betreibe einarmiges reißen in der halbliter-klasse :(

Das ist echt das Schlimmste. Am Rand stehen und nicht eingreifen können... Hatte ich vorletzte Saison. Da bin ich aufgrund einer chronischen Adduktorenreizung ein halbes Jahr ausgefallen...

Guten Morgen

SWIIIING

Na alles frisch hier? Heute ist schonwieder Mittwoch. Das heißt Tanzkurs Teil 3. Ich hoffe das ich da langsam mal die Kurve bekomme. Letztes mal war ich ja total überfordert. :o

Na das die Arbeit Spaß macht ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen das du auch ne brauchbare Praktikantin bekommst die dich dann ein wenig entlasten kann. ;)

Moin. Wie sagte Johnny Cage doch in Mortal Kombat: Let's Dance :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.349
168
44
Braunschweig
Ja nur liegt es mir leider nicht im Blut. Vielleicht sollte ich vorher ein paar Bierchen schlürfen. Da locker mich ein wenig auf und ich bin dann vielleicht nichtmehr so steif und starksig. :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten Morgen

SWIIIING

Tanzkurs Brüderchen???????:eek:
Wozu das, etwa Hochzeitswalzer lernen?:D:D:D:D:D;)
Ich hab mich mal mit 15 und 16 durch einen Grund- und Ergänzungskursus getanzt. Hat mir dann auch gereicht.:D

Wenn die Dame sich dann bei mir bewährt wird sie ab 01.12.2010 fest eingestellt. Juchu!:)