IcedTears
Banned
Im alten Concordia-Stollen natürlich.![]()
Achso na klaaaaar, dass ich darauf nicht gekommen bin

So, ich muss los. Machts gut Jungs

Im alten Concordia-Stollen natürlich.![]()
*prust*
Ich hab aber zwei FensterflügelAußerdem meinte ich Küche und Bad
![]()
*lautloslach* *fledermausfliegenlässt*![]()
im Hellen?Die arme Fledi!
jetzt habe ich den Faden verloren.Im alten Concordia-Stollen natürlich.![]()
machs gut.So, ich muss los. Machts gut Jungs![]()
ja doch...aber über die Unterhaltung von Wizzi und iced.
Stimmt auch wieder.
Was macht eigendlich deine Ex- Stammkneipe. ist da noch immer Eiszeit oder haben sich die Wogen etwas geklättet?
so wie es im moment aussieht hat sich das thema wohl entgültig erledigt. ich hab mit dem sohn der wirtin nen termin für ein klärendes gespräch absprechen wollen, aber seit dem ich gehört habe dass sie für die mannschaft irgendwo 2 neue spieler ausgegraben haben, hab ich nix mehr gehört. naja, wer nicht will der hat schonich muss ja auch nicht unbedingt in ne kneipe gehn in der die eigenen gäste beklaut werden
![]()
Jau danm ist der Drops wohl echt gelutscht. Schade....aber vielleicht findest du ja eine neue Dartmannschaft oder eine neue Sportart.
ne neue dartmannschaft zu finden ist kein problem. eine ortschaft weiter spielt ein kumpel von mir in einer mannschaft, die spielen eine klasse tiefer und haben, den punkten nach zu urteilen, verstärkung dringend nötig
und bei ner anderen sportart fällt mir z.Z. irgenwie nix ein. dart hab ich eigentlich ja auch nur angefangen weil die kneipe nur ein paar hundert meter von mir daheim weg ist. aber mal abwarten, ich hab das gefühl die kommen von ganz alleine wieder angeschissen und wollen das ich wieder komme![]()