• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
*prust*
Ich hab aber zwei Fensterflügel :p Außerdem meinte ich Küche und Bad :D

*lautloslach* *fledermausfliegenlässt*:D:D

im Hellen? :eek: Die arme Fledi!

Im alten Concordia-Stollen natürlich.;)
jetzt habe ich den Faden verloren. :eek:

So, ich muss los. Machts gut Jungs :)
machs gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Stimmt auch wieder.

Was macht eigendlich deine Ex- Stammkneipe. ist da noch immer Eiszeit oder haben sich die Wogen etwas geklättet?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so wie es im moment aussieht hat sich das thema wohl entgültig erledigt. ich hab mit dem sohn der wirtin nen termin für ein klärendes gespräch absprechen wollen, aber seit dem ich gehört habe dass sie für die mannschaft irgendwo 2 neue spieler ausgegraben haben, hab ich nix mehr gehört. naja, wer nicht will der hat schon :D ich muss ja auch nicht unbedingt in ne kneipe gehn in der die eigenen gäste beklaut werden ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
so wie es im moment aussieht hat sich das thema wohl entgültig erledigt. ich hab mit dem sohn der wirtin nen termin für ein klärendes gespräch absprechen wollen, aber seit dem ich gehört habe dass sie für die mannschaft irgendwo 2 neue spieler ausgegraben haben, hab ich nix mehr gehört. naja, wer nicht will der hat schon :D ich muss ja auch nicht unbedingt in ne kneipe gehn in der die eigenen gäste beklaut werden ;)

Jau danm ist der Drops wohl echt gelutscht. Schade....aber vielleicht findest du ja eine neue Dartmannschaft oder eine neue Sportart.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau danm ist der Drops wohl echt gelutscht. Schade....aber vielleicht findest du ja eine neue Dartmannschaft oder eine neue Sportart.

ne neue dartmannschaft zu finden ist kein problem. eine ortschaft weiter spielt ein kumpel von mir in einer mannschaft, die spielen eine klasse tiefer und haben, den punkten nach zu urteilen, verstärkung dringend nötig :D

und bei ner anderen sportart fällt mir z.Z. irgenwie nix ein. dart hab ich eigentlich ja auch nur angefangen weil die kneipe nur ein paar hundert meter von mir daheim weg ist. aber mal abwarten, ich hab das gefühl die kommen von ganz alleine wieder angeschissen und wollen das ich wieder komme :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ne neue dartmannschaft zu finden ist kein problem. eine ortschaft weiter spielt ein kumpel von mir in einer mannschaft, die spielen eine klasse tiefer und haben, den punkten nach zu urteilen, verstärkung dringend nötig :D

und bei ner anderen sportart fällt mir z.Z. irgenwie nix ein. dart hab ich eigentlich ja auch nur angefangen weil die kneipe nur ein paar hundert meter von mir daheim weg ist. aber mal abwarten, ich hab das gefühl die kommen von ganz alleine wieder angeschissen und wollen das ich wieder komme :D

Na zu denen zurückgehen würde ich aber nicht. Es seidenn ihr spielt woanders. Aber das wird wohl nicht passieren. dann wechsel lieber ins Nachbardorf. :)