• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Ja also den Tanzkurz haben wir beide recht gut überstanden. Haben erstmal mit den Grundschritten angefangen. Das istja noch recht einfach. Aber dann kam noch ne Drehehun hinzu. Das habe ich auch gerade noch hinbekommen.

Aber dann haben die uns mal vorgetanzt was wir nächste Woche für Figuren tanzen und lernen werden.....hui da wurde mir ganz schwindelig.

Aber ich war da zum Glück nichit der einzige Kerl der für das tanzen kein Talent hat. :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen

SWIIIIING

Ja also den Tanzkurz haben wir beide recht gut überstanden. Haben erstmal mit den Grundschritten angefangen. Das istja noch recht einfach. Aber dann kam noch ne Drehehun hinzu. Das habe ich auch gerade noch hinbekommen.

Aber dann haben die uns mal vorgetanzt was wir nächste Woche für Figuren tanzen und lernen werden.....hui da wurde mir ganz schwindelig.

Aber ich war da zum Glück nichit der einzige Kerl der für das tanzen kein Talent hat. :p

Tanzkurs? Hab ich was verpasst?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIING

Na das ist doch schon mal was. :) Die Verrenkungen beim Disco-Fox sind echt schon nicht ohne...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
@Careo
Achso...na auf jedenfall hat meine Mutter Motte und mir letztes Weihnachten nen Tanzkurs geschenkt, da ich halt nicht tanzen kann und Motte aber hin und wieder mal auf Festen tanzen will.

Naja die letzten 10 Monate konnteich mich drücken aber nun hat es mich erwischt. Nun machen wir 4 mal immer Mittwochs nen Discofox Grundkurs.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
@Careo
Achso...na auf jedenfall hat meine Mutter Motte und mir letztes Weihnachten nen Tanzkurs geschenkt, da ich halt nicht tanzen kann und Motte aber hin und wieder mal auf Festen tanzen will.

Naja die letzten 10 Monate konnteich mich drücken aber nun hat es mich erwischt. Nun machen wir 4 mal immer Mittwochs nen Discofox Grundkurs.

lol
ach du scheiße :D