Guten Morgen
SWIIIIING
Ja also den Tanzkurz haben wir beide recht gut überstanden. Haben erstmal mit den Grundschritten angefangen. Das istja noch recht einfach. Aber dann kam noch ne Drehehun hinzu. Das habe ich auch gerade noch hinbekommen.
Aber dann haben die uns mal vorgetanzt was wir nächste Woche für Figuren tanzen und lernen werden.....hui da wurde mir ganz schwindelig.
Aber ich war da zum Glück nichit der einzige Kerl der für das tanzen kein Talent hat.![]()
Tanzkurs? Hab ich was verpasst?
Ja darum ging es doch hier gestern den ganzen Tag. Warste gestern nicht auch hier?![]()
Guten Morgen
SWIIIIING
Ja also den Tanzkurz haben wir beide recht gut überstanden. Haben erstmal mit den Grundschritten angefangen. Das istja noch recht einfach. Aber dann kam noch ne Drehehun hinzu. Das habe ich auch gerade noch hinbekommen.
Aber dann haben die uns mal vorgetanzt was wir nächste Woche für Figuren tanzen und lernen werden.....hui da wurde mir ganz schwindelig.
Aber ich war da zum Glück nichit der einzige Kerl der für das tanzen kein Talent hat.![]()
Na das ist doch schon mal was.Die Verrenkungen beim Disco-Fox sind echt schon nicht ohne...
@Careo
Achso...na auf jedenfall hat meine Mutter Motte und mir letztes Weihnachten nen Tanzkurs geschenkt, da ich halt nicht tanzen kann und Motte aber hin und wieder mal auf Festen tanzen will.
Naja die letzten 10 Monate konnteich mich drücken aber nun hat es mich erwischt. Nun machen wir 4 mal immer Mittwochs nen Discofox Grundkurs.
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Geschenk bekommen habe.Aber es ging eigendlichbesser als ich dachte. Wobei wir gesternnatprlich auch noch nix schwieriges getanzt haben.lol
ach du scheiße![]()
Guten Morgen.
Guten Morgen...was gibt es denn da zu lachen?![]()
Dank meines Berufes,bin ich bisher um sowas erfolgreich herumgekommen.
Ich kann ja nich regelmäßig an sowas teilnehmen.Ich hab sowas mal versucht,mit meiner Ex.Fiasko.Wir hatten uns nur am Arsch da.
![]()