Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hey phönix
hey wizzie!
wie ist das werte befinden?
Na,könnte heute besser sein.
Aber egal.

Freu dich auf Ausieland.Würd auch gerne wieder hin.
hey phönix
hey wizzie!
joa, muß. ich kümm mit im urlaub zu dir.hey phönix
hey wizzie!
pizzaaaaaa *wild wink und knuddel*![]()
ja wo er recht hat...
![]()
*totaleuphorischzurückwinkt*
na schatzi wie gehts?![]()
Na,könnte heute besser sein.
Aber egal.
Freu dich auf Ausieland.Würd auch gerne wieder hin.
mal ganz ehrlich. als er meinte dass man nen pullover anziehn soll um heizkosten zu sparen dachte ich mir "das mach ich schon seit jahren so". dann kommen leute und regen sich drüber auf, das kann ich nicht verstehen. ich kann nicht verstehen dass man bei minus 10 grad draußen in der wohnung noch mit kurzer hose und t-shirt rumlaufen muss. zieht euch was gescheits an, dann braucht ihr schon nicht so viel zu heizen, ich machs genau so
soweit so gut, muß, nich. kommste auch zum moshpit nach münster?![]()
och schade. na kümmste näxtes jahr zum rock hard, da tun wa ein saufen.wohl eher nicht. is mal wieder das leidige thema dass ich überall wo ich hin will alleine hinfahren muss. und das nervt mich halt total.
hab da morgen erst wieder sonnen fall. ich bin eigentlich von ner bekannten nach schrecksbach aufs bullblast eingeladen worden. aber ich hab terminlich so viel am bein morgen dass ich keinen bock hab mich danach nochmal für ein paar stunden ins auto zu setzen. hätte ich nen fahrer würde die sache schon wieder anders aussehen.
och schade. na kümmste näxtes jahr zum rock hard, da tun wa ein saufen.
das blöd mit den terminen, versteh ich. würd auch gern öfter zu konzis fahren wenn die zeit es zu ließe.
wo wohnst dun?mitm rock-hard siehts genauso scheiße aus. wenn, dann muss ich wieder alleine hinfahrn. außer ich könnte mich mit jemandem kurzschließen der hier vorbei in der nähe vorbei kommt und dann zusammen hingurken. mal schaun ob ich dass irgendwie geregelt krieg. ich hätte einfach mal wieder lust aufn festival auf das ich nicht selbst fahren muss. mir fällt jetzt auf anhieb nicht ein wann ich das letzte mal nur beifahrer war