• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich würde schon öfter mal auf Konzerte gehen. Aber die Bands die mit interessieren spielen alle meistens zu weit weg. Ich habe einfach keine Lust mehr ewig weit zu fahren für ein Konzert. Unter der Woche schon garnicht.

geht mir ganz genau so. ich hab teilweise schon probleme das konzerte am wochenende mir nicht in den kram passen. anke hat mich z.b. auf tankard am samstag in schrecksbach aufm bullblast eingeladen. aber erstens passt es zeitlich gar nicht, dann müsste ich wie immer halt wieder alleine fahren. und das ist mit der größte grund warum ich fast nicht mehr auf konzis komme, ich wäre meistens alleine. außer in aschaffenburg, da ist es ja ein heimspiel, da finde ich öfter mal einen der mitfährt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
geht mir ganz genau so. ich hab teilweise schon probleme das konzerte am wochenende mir nicht in den kram passen. anke hat mich z.b. auf tankard am samstag in schrecksbach aufm bullblast eingeladen. aber erstens passt es zeitlich gar nicht, dann müsste ich wie immer halt wieder alleine fahren. und das ist mit der größte grund warum ich fast nicht mehr auf konzis komme, ich wäre meistens alleine. außer in aschaffenburg, da ist es ja ein heimspiel, da finde ich öfter mal einen der mitfährt.

Jap das gleich Problem habe ich auch.

Naja aber ende Novemebrspielen Finntroll in BS und ne Woche später Torfrock. Da werde ich dann mal hingehen.