• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Huhi nun binch aber vollgefuttert. Gab eben lecker Frühstück.

In ner Stunde muß ich wieder Hunger haben. Dann ist ja schon Mittag.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Ich kaufe ein,mache Besorgungen aller Art.Behördengänge,Haushalt usw.

Na wenn es um besorgungen geht dann könnte man ja zb vereinbaren das sie sich Gedanken macht was sie so braucht die Wocheund dann fährt man halt 1-2 mal los für sie.
Dann muß man nichtjeden Tag wege ner Kleinigkeit los. So haben wir das mal gemacht als meine Oma nicht smobil war wegen Krankheit.

Aber das ist alles natürlich auch so ne Menge Arbeit. Gerade wenn du auch alles im Haushalt machen mußt. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na wenn es um besorgungen geht dann könnte man ja zb vereinbaren das sie sich Gedanken macht was sie so braucht die Wocheund dann fährt man halt 1-2 mal los für sie.
Dann muß man nichtjeden Tag wege ner Kleinigkeit los. So haben wir das mal gemacht als meine Oma nicht smobil war wegen Krankheit.

Aber das ist alles natürlich auch so ne Menge Arbeit. Gerade wenn du auch alles im Haushalt machen mußt. :(

Ich bin ja auch nicht jeden Tag einkaufen.Da hab ich ihr schon einen Plan gemacht.das klappt auch,aber man muß ja auch mal präsent sein.Mal reden und so Kleinigkeiten machen.Das ist aber auch alles Zeit,die einem mal fehlt um selber mal runter zu kommen.