• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Huhu :) Wochenende gut überstanden??

naja, halb und halb. es gab nen rießigen krach in meiner stammkneipe, der zur folge hatte das ich vorerst mal den posten als mannschaftskapitän der dartmannschaft hingeworfen habe und auch vorerst nicht mehr spielen werde. aber sonst gehts mir gut :D

und selbst alles im grünen bereich hoffe ich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
naja, halb und halb. es gab nen rießigen krach in meiner stammkneipe, der zur folge hatte das ich vorerst mal den posten als mannschaftskapitän der dartmannschaft hingeworfen habe und auch vorerst nicht mehr spielen werde. aber sonst gehts mir gut :D

und selbst alles im grünen bereich hoffe ich

Was haste denn schonwieder angestellt. Brauhcste jetzt ne neue Stammkneipe? :eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was haste denn schonwieder angestellt. Brauhcste jetzt ne neue Stammkneipe? :eek:

sieht vorerst so aus. angestellt hab ich eigentlich nur dass ich mich ein bischen im ton vergriffen hab. aber sonst fühle ich mich absolut im recht.
und zwar folgendes: fast alle spieler der mannschaft (und auch andere) haben ihre darts bei uns in der kneipe hinterlegt, so dass sie nicht jedes mal die dinger mitschleppen müssen. ist auch in anderen kneipen gang und gäbe. jetzt stellt sich heraus dass die wirtin der kneipe auf das eigentum der dart-besitzer nicht die geringste rücksicht nimmt. sie spielt mit irgendwelchen der hinterlegten dart ohne erlaubnis des besitzers, sie gibt die pfeile an hinz und kunz heraus egal wer sie grad haben will und nimmt sich extra gekauftes zubehör, wie dart-spitzen oder dart-flights, aus den mappen heraus wie es ihr grad gefällt. bei einem gespräch (leider unter alkoholeinfluss) meinte sie nur "ich mache mit den hinterlegten pfeilen das was mir gefällt". mir ist da der gaul durchgegangen und ich hab ihr halt ein paar dinge an den kopf geworfen die heut auch nicht mehr so sagen würde. aber die einstellung an sich die sie an den tag legt ist mir echt zuwieder. deshalb hab ich den posten hingeworfen und spiele unter diesen voraussetzungen auch erst mal nicht mehr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
sieht vorerst so aus. angestellt hab ich eigentlich nur dass ich mich ein bischen im ton vergriffen hab. aber sonst fühle ich mich absolut im recht.
und zwar folgendes: fast alle spieler der mannschaft (und auch andere) haben ihre darts bei uns in der kneipe hinterlegt, so dass sie nicht jedes mal die dinger mitschleppen müssen. ist auch in anderen kneipen gang und gäbe. jetzt stellt sich heraus dass die wirtin der kneipe auf das eigentum der dart-besitzer nicht die geringste rücksicht nimmt. sie spielt mit irgendwelchen der hinterlegten dart ohne erlaubnis des besitzers, sie gibt die pfeile an hinz und kunz heraus egal wer sie grad haben will und nimmt sich extra gekauftes zubehör, wie dart-spitzen oder dart-flights, aus den mappen heraus wie es ihr grad gefällt. bei einem gespräch (leider unter alkoholeinfluss) meinte sie nur "ich mache mit den hinterlegten pfeilen das was mir gefällt". mir ist da der gaul durchgegangen und ich hab ihr halt ein paar dinge an den kopf geworfen die heut auch nicht mehr so sagen würde. aber die einstellung an sich die sie an den tag legt ist mir echt zuwieder. deshalb hab ich den posten hingeworfen und spiele unter diesen voraussetzungen auch erst mal nicht mehr
Ok du hast dich ale nicht mit deinem Team zerstritten sonder mit der Wirtin?

Das ist auch nen starkes Stück einfach die Darts anfremde Leute rauszugeben. Das würd emich auch nicht gefallen.

Ist natürlich nun ein wenig doof für dich wenn sich deine Kumpels auf nen Bierchen treffen und du nichtmehr mit kannst. Ihr seit ja doch recht häufiger mal in der kneipe oder?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das ich in dieser kneipe vorerst nix mehr trinke versteht sich von selbst. wenn leute schon von der eigenen wirtin mehr oder weniger beklaut werden schmeckt mir auch das bier dort nicht. bei der sache mit den kumpels, naja damit muss ich halt leben

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Nur Süßigkeiten?
*würg*

Naja, ein bißchen werde ich wohl auch noch hungern. :) Was aber noch nicht was ich heute abend esse...

Kann ich gut verstehen, dass man da ein bißchen lauter wird!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
das ich in dieser kneipe vorerst nix mehr trinke versteht sich von selbst. wenn leute schon von der eigenen wirtin mehr oder weniger beklaut werden schmeckt mir auch das bier dort nicht. bei der sache mit den kumpels, naja damit muss ich halt leben
Ja das kann ich gut verstehen. Würde da auch die Kneipe wechslen. In der stadt ist das ja kein Problem. ;) Bei dir ist das sicher nicht so einfach.

*kneipeanzünd*

Tach zusammen.:)

Hey Wizzi...alles locker?
Wie wars Konzert?