• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Oah man ich bin auch Urlaubsreif. Das letzte mal das ich öänmger frei hatte war ja über Ostern. *grummel*
2 Monate muß ich noch durchhalten dann ist ja immerhin Weihnachten.

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Das war ja sooo klar. :D

ja es gab wahrlichunmenschliche mengen zu essen, ichhabe an alle fronten gekämpft aber die schlachplatte war unbezwingbar

Glaub ich dir gern. Wo gehts denn genau hin??

also 4 Tage Sydney, bekannte besuchen, dann weiter nach Darwin, da nehmen wir dann einen Campingbus und fahren nach Perth und von da gehts dann wieder heim

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
ja es gab wahrlichunmenschliche mengen zu essen, ichhabe an alle fronten gekämpft aber die schlachplatte war unbezwingbar

also 4 Tage Sydney, bekannte besuchen, dann weiter nach Darwin, da nehmen wir dann einen Campingbus und fahren nach Perth und von da gehts dann wieder heim

Jaa. So ein 2 FrontenKrieg hat schon so manchen das Genick gebrochen :o:o