• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Laufen eure Heizungen noch nicht? :confused:
weiß nicht...glaub schon, aber die schalten die nie besonders ein. Und wir können selbst nicht am Regler drehen...das wird irgendwo Zentral gesteuert. Naja und in dem Riesenbüro ist das natürlich auch immer so ne Sache. Aber vllt. werd ich mal beim Betriebsrat was sagen.
Moin :)

Ja, ich war auch froh als ich endlich im Büro war. Muss wohl doch langsam die dicke Jacke wieder ausm Schrank holen :)
Ich renn schon im Wintermantel rum :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
weiß nicht...glaub schon, aber die schalten die nie besonders ein. Und wir können selbst nicht am Regler drehen...das wird irgendwo Zentral gesteuert. Naja und in dem Riesenbüro ist das natürlich auch immer so ne Sache. Aber vllt. werd ich mal beim Betriebsrat was sagen.

Dasist ja echt ne Sauerei. Bei der Arbeit am rechenr sitzen und dann frieren geht ja garnicht. :mad:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dasist ja echt ne Sauerei. Bei der Arbeit am rechenr sitzen und dann frieren geht ja garnicht. :mad:

da ziehts immer so komisch an den Beinen lang
es nervt wirklich. vorallem hab ich jetzt mal geschaut und was seh ich? Die olle Kollegin reißt das Fenster bei nem Kollegen auf, der noch nicht da ist, NUR damit sie ihr eigenes Fenster ncith aufmachen muss, weil es ja dann bei ihr ziehen würde. Gott im Himmel, sowas schon in der früh und ich bin bedient für den Rest des Tages.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
da ziehts immer so komisch an den Beinen lang
es nervt wirklich. vorallem hab ich jetzt mal geschaut und was seh ich? Die olle Kollegin reißt das Fenster bei nem Kollegen auf, der noch nicht da ist, NUR damit sie ihr eigenes Fenster ncith aufmachen muss, weil es ja dann bei ihr ziehen würde. Gott im Himmel, sowas schon in der früh und ich bin bedient für den Rest des Tages.

Naja wir lüften morgen auch immer mal durch damit ein wenig frische Luft reinkommt.

Aber das es im Büro zieht geht ja echt garnicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ohhh da muss ja was gehen...
bin schon so gut wie durch.
muss noch ein paar Angebote kalkulieren....da kann ich mir Zeit lassen.
Naja wir lüften morgen auch immer mal durch damit ein wenig frische Luft reinkommt.

Aber das es im Büro zieht geht ja echt garnicht.
Gegen lüften sagt kein Mensch was, aber man muss ja jedes Mal mit der ander streiten, wenn man das Fenster zumachen will.
Hoffentlich holt die sich mal nen richtigen Zug, dass sie krank daheim liegt und sich nicht mehr bewegen kann :o