• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh lecker Lasagne. Die hatten wir letzte Woche. JA WE geht schonwieder viel zu schnell rum.

Jahabe ich gelesen. Von WASP war das oder? Aber hattest du da nicht schon alles aus dem Internet gladen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joa, hab ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber eigentlich kann man kaum was falsch machen.

Ja genau. Das ist das "Problem", das Album, welches ich unbedingt hören will, ist in einer schlechten Qualität. Also habe ich mich entschieden es zu kaufen. Dazu habe ich ne DoppelCD gefunden und das ganze kostet mit Versand 9 € und ist Neu. Kann man nicht meckern.

Das Beste war, bei amazon stand: CD neu kaufen ab 9 € und gebraucht kaufen ab 12 € :D
Solche Vögel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Joa, hab ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber eigentlich kann man kaum was falsch machen.

Ja genau. Das ist das "Problem", das Album, welches ich unbedingt hören will, ist in einer schlechten Qualität. Also habe ich mich entschieden es zu kaufen. Dazu habe ich ne DoppelCD gefunden und das ganze kostet mit Versand 9 € und ist Neu. Kann man nicht meckern.

Das Beste war, bei amazon stand: CD neu kaufen ab 9 € und gebraucht kaufen ab 12 € :D
Solche Vögel
Jau für den Preis kann man echt nicht meckern.

So ich geh mal off. Schönen Sonntag noch.