• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Er hat mir ne Freundschaftseinladung geschickt ;) :D

Findest du? :D
Ich finde das sehr amüsant :D:D

He he, also hat er gecheckt, dass du ihn rausgenommen hast :D

Naja, wer's nötig hat :p
Nee, ich finds irgendwie doof, sowas zu verschenken. Okay, wenn sich das jemand wirklich wünscht, aber das sagt ja wiederum keiner zu seinen Freunden. Ist irgendwie immer ein "running gag" und ja, also einfach doof.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Der sagt mir ja mal garnichts. Und das obwohl ich mich mit Filmen ganz gut auskenne.

Oh wie schön. Kannste die denn auch gut gebrauchen?

:p
N Freund habe ich ja nicht... :p
He he, also hat er gecheckt, dass du ihn rausgenommen hast :D

Naja, wer's nötig hat :p
Nee, ich finds irgendwie doof, sowas zu verschenken. Okay, wenn sich das jemand wirklich wünscht, aber das sagt ja wiederum keiner zu seinen Freunden. Ist irgendwie immer ein "running gag" und ja, also einfach doof.

Also zu meinem 18. habe ich mir einen gewünscht :o:D
Und zum 19. erst bekommen - auch wenns eher als Spaß gemeint war, aber ich finds trotzdem lustig :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Meinste...unter der Woche ist da eigendlich nicht sonderlich viel los. Wenn man reserviert muß man immer 30 Minuten vor beginn des Films da sein und die Karten abholen. Da habe ich immer keine Lust drauf.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso ja stimmt... da war ja was mit den Reservierungen. Bei uns sind die Kinos leider so gut wie immer voll. Man kommt zwar auch ohne Reservierung rein, kriegt dann aber meistens die blöden Plätze, oder alle sitzen auseinander.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wenn wir mit mehreren ins Kino gehen reservieren wir auch immer Plätze. Aber zu zweit findet man eigendlich immer noch gute Plätze! Weiß auch nicht was da am Freitag los war.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich denke mal, dass am Wochenende sowieso mehr Besucher im Kino sind und dazu wollen bestimmt viele Resident Evil in 3D sehen.
Und was steht heute noch an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja das kann sein. Der ist ja auch neu angelaufen und lief eher in einem kleineren Kinosaal.

Nix weiter. Hier im Forum rumeiern und später auf dem Sofa liegen bis der Sonntag vorbei ist.

Und bei dir?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Meine Mutti kommt heute noch vorbei, weil ich Lasagne mach. gegen 18°° Uhr will sie dasein, also fang ich gegen 16.30 Uhr mit dem Kochen an. Naja und dann halt Essen und dann wird der Sonntag auch bald vorbei sein.

Ich habe mir heute übrigens schon ganz brav ne CD gekauft :D