• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab mir den angeschaut, aber nur eine Datei runtergeladen...somit hab ich ihn nur bis zur Mitte gesehen :o Naja, muss ich mir den 2. Teil noch runterladen. aber bis dahin war er cool :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Achso...aber mach das mal lohnt sich.

Eben habe ich noch Daybreakers gesehen. Kann ich dir auch empfehlen. Ganz coller Vampirfilm mit William Defoe und Ethan Hawke.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Daybreaker ist schon runtergeladen.

Achso, nachdem Duell der Magier ja dann plötzlich beendet wurde, hab ich mir überlegt, was ich mir als nächstes anschau. Bin ich also auf nen Film gekommen, den mir ein Kumpel neulich empfohlen hat und durch Zufall hat dort Nicolas Cage auch die Hauptrolle gespielt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Daybreaker ist schon runtergeladen.

Achso, nachdem Duell der Magier ja dann plötzlich beendet wurde, hab ich mir überlegt, was ich mir als nächstes anschau. Bin ich also auf nen Film gekommen, den mir ein Kumpel neulich empfohlen hat und durch Zufall hat dort Nicolas Cage auch die Hauptrolle gespielt :D

NA das ging ja flott

Und wie heißt der Film?

@Luna

Hey na alles klar bei dir?