• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Jap voallem als neutraler Zuschauen was das bestimmt sehr nett anzuschauen. :)

Habe aber leidernur das ende gesehen.

Ich hab immer nur in Werbepausen reingeschaltet. Wäre fast abgedreht.

Erstes reinschalten: 2:0
Nächstes Reinschalten: 2:4
Nächstes Reinschalten: 5:5

Da reibt man sich schon mal die augen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
So ähnlich ging es mir auch. Krasse Sache. :)

Mal sehen wie es heute in der CL weiter geht.

Jep. Mal schauen wie sich die deutschen Vertretungen dieses Jahr schlagen. Bei Herne-West hab ich ja im Moment so meine Bedenken... Bremen hat ne schwere Gruppe (wie immer) Das wird auf jeden Fall ne schwierige Angelegenheit. Joa und von den Bayern erwartet man einfach dass die weiterkommen. :)

Was denkst du?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jep. Mal schauen wie sich die deutschen Vertretungen dieses Jahr schlagen. Bei Herne-West hab ich ja im Moment so meine Bedenken... Bremen hat ne schwere Gruppe (wie immer) Das wird auf jeden Fall ne schwierige Angelegenheit. Joa und von den Bayern erwartet man einfach dass die weiterkommen. :)

Was denkst du?

also ich glaube dass sich alle drei mannschaften ganz schnell wieder auf ihre stärken besinnen sollten, sonst sind sie alle drei schneller rausgeflogen als sie kucken können

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig

Was denkst du?

Ich denke Bayern wird die Vorrunde locker schaffen. Dieandern beiden haben aufjedenfall auich ne chance. Die Gruppen sind jetzt nicht so unmachbar aber es wird schwer. Gerade Schalke muß mal langsam in die Pötte kommen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich denke Bayern wird die Vorrunde locker schaffen.

das glaube ich nicht, tim!!! :o

so wie sich die bayern die letzten beiden spiele präsentiert haben, sollten sie sich mal fragen ob es wirklich richtig war keinen neuen spieler zu verpflichten.
die abwehr kann man als solche wohl nicht mehr bezeichnen, in nem hühnerhaufen herrscht mehr ordnung. ein robben fehlt an allen ecken und enden. ein ribery, schweinsteiger, müller, olic, gomez usw. usw., alle außer form. und wenn man dann noch auf mannschaften trifft die heiß darauf sind dem letztjährigen finalisten ein bein zu stellen, ist man schneller draußen als man kucken kann.