• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
ja aber deswegen können sie dioch auch heute schon gut spielen.

Ok. Von mir aus. :)

das glaube ich nicht, tim!!! :o

so wie sich die bayern die letzten beiden spiele präsentiert haben, sollten sie sich mal fragen ob es wirklich richtig war keinen neuen spieler zu verpflichten.
die abwehr kann man als solche wohl nicht mehr bezeichnen, in nem hühnerhaufen herrscht mehr ordnung. ein robben fehlt an allen ecken und enden. ein ribery, schweinsteiger, müller, olic, gomez usw. usw., alle außer form. und wenn man dann noch auf mannschaften trifft die heiß darauf sind dem letztjährigen finalisten ein bein zu stellen, ist man schneller draußen als man kucken kann.

Deswegen gebe ich Herrn Rummenigge auch Recht im Bezug auf die Terminkalender-Debatte!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Deswegen gebe ich Herrn Rummenigge auch Recht im Bezug auf die Terminkalender-Debatte!

ist ja auch lächerlich wenn grad mal 2 monate nach ner wm schon wieder 3 länderspiele gemacht wurden. aber wie will man auch alle wettbewerbe unter einen hut bringen. bundesliga, dfb-pokal, cl und euroliga, em-quali usw. usw. und das ohne die benefiz und was weiß ich noch was für spiele die sich die vereine selbst ans bein binden bzw. die sponsoren

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
ist ja auch lächerlich wenn grad mal 2 monate nach ner wm schon wieder 3 länderspiele gemacht wurden. aber wie will man auch alle wettbewerbe unter einen hut bringen. bundesliga, dfb-pokal, cl und euroliga, em-quali usw. usw. und das ohne die benefiz und was weiß ich noch was für spiele die sich die vereine selbst ans bein binden bzw. die sponsoren

Tja, wenn man die Europa Liga und Champions League unbedingt mit so vielen Teams erweitern muss, braucht man sich nicht wundern. Back to Europapokal der Landesmeister und Uefa Pokal und nicht mehr diese Aufgebauschte... :)

du hattest ja auch haufenweise urlaub, jetzt kannste auch mal wieder was arbeiten :D

Echt ma!!! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tja, wenn man die Europa Liga und Champions League unbedingt mit so vielen Teams erweitern muss, braucht man sich nicht wundern. Back to Europapokal der Landesmeister und Uefa Pokal und nicht mehr diese Aufgebauschte... :)

der landesmeistercup ist doch zu langweilig, da kommt zu wenig geld bei rum :rolleyes: aber es war immer fair. es haben wirklich nur die landesmeister gespielt, und zwar alle. und was haben wir jetzt. eine staffelung bei der aus einem land evtl. 4 mannschaften teilnehmen dürfen und aus dem nachbarland muss sogar der meister in die quali, weil das land in der 5 jahreswertung nicht weit genug vorne liegt. oder um es auf den punkt zu bringen, die vereine sind einfach nicht atraktiv genug.