sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Mien Chef meinte ich mache gute Arbeit und das sollte honoriert werden.![]()
sowas hab ich auch noch nicht gehört

Mien Chef meinte ich mache gute Arbeit und das sollte honoriert werden.![]()
sowas hab ich auch noch nicht gehört![]()
kriegst du immer das Gegenteil zu hören?
Mein Chef wollte mir mal nen Tankgutschein für gute Arbeit schenken. Nur blöd, dass ich keinen Führerschein hab
Auf die Frage, warum ich denn keinen habe, meinte ich, dass ich zuwenig verdiene
Danach hat er mir nen Ipod geschenkt, der aber kaputt war. -.- So ein Horst. Den hab ich gleich mal wieder an ihn zurückgegeben
kriegst du immer das Gegenteil zu hören?![]()
vielleicht meint er du hörst schlecht, da tuts ja auch n kaputter ipod
![]()
kriegst du immer das Gegenteil zu hören?
Mein Chef wollte mir mal nen Tankgutschein für gute Arbeit schenken. Nur blöd, dass ich keinen Führerschein hab
Auf die Frage, warum ich denn keinen habe, meinte ich, dass ich zuwenig verdiene
Danach hat er mir nen Ipod geschenkt, der aber kaputt war. -.- So ein Horst. Den hab ich gleich mal wieder an ihn zurückgegeben
LOL
Oh man dein Chef hats ja echt drauf.![]()
hab dann aber ein paar Wochen später ne Gehaltserhöhung von 400 Euro (brutto) erhalten. War auch in Ordnung
Na klingt doch shconviel besser als nen Tankgutscheon oder nen defektes I Pad.
So noch 30 Sekunden dannist Fierabend! *wart*
30 Sekunden?
Ich hab noch 30 MinutenWobei ich laut Stempeluhr auch jetzt schon gehen könnte
Stempeluhr? Sowas gibt es noch?![]()
Stempeluhr? Sowas gibt es noch?![]()
wie nennt man das sonst? Elektronisches Zeiterfassungssystem? Dann halt sowas.![]()
Nee, wir haben diese Scheckkartendinger. Also schon elektronisch alles. Wir haben auch so ein System, wo wir schauen können, wann wir an dem und dem Tag eingestempelt haben usw.Ja, aber nicht diese gaaaaaaanz alten aus der Nachkriegszeit. Schon elektronisch mit Chipkarte![]()
Sowas sollte aber normal sein. Ich glaub, deine Firma lebt hinter dem MondDas haben wir hier alles nicht.
Sowas sollte aber normal sein. Ich glaub, deine Firma lebt hinter dem Mond![]()