• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
sowas hab ich auch noch nicht gehört :D

kriegst du immer das Gegenteil zu hören? :D
Mein Chef wollte mir mal nen Tankgutschein für gute Arbeit schenken. Nur blöd, dass ich keinen Führerschein hab :o
Auf die Frage, warum ich denn keinen habe, meinte ich, dass ich zuwenig verdiene :D
Danach hat er mir nen Ipod geschenkt, der aber kaputt war. -.- So ein Horst. Den hab ich gleich mal wieder an ihn zurückgegeben

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Mein Chef wollte mir mal nen Tankgutschein für gute Arbeit schenken. Nur blöd, dass ich keinen Führerschein hab :o
Auf die Frage, warum ich denn keinen habe, meinte ich, dass ich zuwenig verdiene :D
Danach hat er mir nen Ipod geschenkt, der aber kaputt war. -.- So ein Horst. Den hab ich gleich mal wieder an ihn zurückgegeben

vielleicht meint er du hörst schlecht, da tuts ja auch n kaputter ipod
:D:D:D:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ich hab jetzt in meinem leben in 4 verschiedenen firmen gearbeitet, und in keiner hättest du je zu hören bekommen dass du gute arbeit machst und dafür mehr geld, oder sonst irgendeinen bonus, bekommst. ok, waren halt alles kleine oder mittelständische familienunternehmen, die sind eh ein bischen knausriger als ein chef der im grunde genommen auch nur irgendein dummer angestellter ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

LOL

Oh man dein Chef hats ja echt drauf.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich