warf*auf die finger beiß* nee neij nich so. ich mein, ja also, ja hmpf ... worum gins eigentlich?
![]()
also..*aufdieuhrschau* auch wenns nach 22 uhr ist - das kann ich hier nicht wiedergeben

warf*auf die finger beiß* nee neij nich so. ich mein, ja also, ja hmpf ... worum gins eigentlich?
![]()

ok, na dann lassen wir das. aber falsch ist das hier im swinger club nich, nä?. ich mein was wir hier schon für sachen getrieben haben ... weija weh.also..*aufdieuhrschau* auch wenns nach 22 uhr ist - das kann ich hier nicht wiedergeben![]()
![]()

ok, na dann lassen wir das. aber falsch ist das hier im swinger club nich, nä?. ich mein was wir hier schon für sachen getrieben haben ... weija weh.![]()

backe weh. was ham wir hier schon für orgien abgehalten, also virtuell nich. frag mal wizzi. ich weiß nicht ob es in dem swinger club war oder in dem anderen. gibt ja zwei freds. ich glaube kcj tuuli und noch wer war den abend hier. war glaube ich letztes jahr. holla die waldfee, da wurde überall und sogar hinter der theke gevö****.was denn?![]()

backe weh. was ham wir hier schon für orgien abgehalten, also virtuell nich. frag mal wizzi. ich weiß nicht ob es in dem swinger club war oder in dem anderen. gibt ja zwei freds. ich glaube kcj tuuli und noch wer war den abend hier. war glaube ich letztes jahr. holla die waldfee, da wurde überall und sogar hinter der theke gevö****.![]()
ehem..skandalös...das sollten wir noch mal ganz genau nachstellen,damit der entsprechende erfahrungsschatz zur einleitung von moralsichernden gegenmaßnahmen vorliegt*g*

*rofl* aber nich doch, ich werd ja ganz rot.ehem..skandalös...das sollten wir noch mal ganz genau nachstellen,damit der entsprechende erfahrungsschatz zur einleitung von moralsichernden gegenmaßnahmen vorliegt*g*

*GebrüderGrimmsDeutscheMärchenaufschlag*
So, liebe Kinder...![]()

*GebrüderGrimmsDeutscheMärchenaufschlag*
So, liebe Kinder...![]()
und dann hustete sie und pustete sie und...naja..bis halt so..nää?![]()

*rofl* aber nich doch, ich werd ja ganz rot.![]()

*weiße spitzenbluse anzieh* *posier*zieh passende klamotten an,dann kommt das rot besser rüber![]()

da hat ja baumi beim woa auch son ding geruppt. die gummipuppen hat er aufblasbare weiber geschimpft. ich weiß nur den zusammenhang nicht mehr, wie er da drauf kam.![]()
*weiße spitzenbluse anzieh* *posier*
oh gott wie ich weiß hasse.![]()

*weiße spitzenbluse anzieh* *posier*
oh gott wie ich weiß hasse.![]()
und das tun diese püppchen?einer muss ja dicke backen machen*g*