JCP
W:O:A Metalhead
na ich hab nich sauber gemacht. die phöni hat sich den roboter ausgeliehen um im headbangers mit ihm zu zocken.![]()
*putzroboteranwerf*
Nenenenenene, so'n Plödsinn.

na ich hab nich sauber gemacht. die phöni hat sich den roboter ausgeliehen um im headbangers mit ihm zu zocken.![]()

nee is nich. die arme sow soll ja auch nich leben wien hund. hat spass gemacht. ich glaub das er sogar zwei runden gewonnen hat beim karten zocken.*putzroboteranwerf*
Nenenenenene, so'n Plödsinn.![]()

nee is nich. die arme sow soll ja auch nich leben wien hund. hat spass gemacht. ich glaub das er sogar zwei runden gewonnen hat beim karten zocken.![]()

no oond, pizza und cheffe is ja nich da.Na, aber er gehört hierhin. Punkt.
Außerdem...Isn Roboter, also. Wie in der Intel-Werbung.![]()

komische sachen ihr redet,merkwürdige alte*g*

was?komische sachen ihr redet,merkwürdige alte*g*
ich ne alte? pah !!! du olla finntroll, du. 

was?ich ne alte? pah !!! du olla finntroll, du.
![]()

no oond, pizza und cheffe is ja nich da.
jaaa der is klasse, ich mag den von der werbung. der arme tropf, der tat mir so leid.![]()

öh, ja also .. ja und dann rumst es inner hose, aber gewaltig.nich alte ihr seid? seeehr merkwürdig..
für "die faltige seite der macht" fang ich mir wohl eine![]()

hab hab hab * nach luft schnapp* tzh ... also ich gloob jetzt gehts hier loswa? du rotzlöffel .Ja, aber wo er recht hat![]()

öh, ja also .. ja und dann rumst es inner hose, aber gewaltig.
hab hab hab * nach luft schnapp* tzh ... also ich gloob jetzt gehts hier loswa? du rotzlöffel .![]()
Ich darf das, ich hab noch Welpenschutz 

öh, ja also .. ja und dann rumst es inner hose, aber gewaltig.![]()
Phhhahaha ... *vom stuhl kipp*Ja. Respektlos, scheisse. Und Jung.Ich darf das, ich hab noch Welpenschutz
![]()

Phhhahaha ... *vom stuhl kipp*![]()

warfeine sehr mißgünstige stimme in meinem kopfkino sagt mir gerade,dass ich das vielleicht..ganz eventuell..mißverstehen könnte*g*
*auf die finger beiß* nee neij nich so. ich mein, ja also, ja hmpf ... worum gins eigentlich?