• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jetzt bin ich aber geschockt. grad hat mich ein freund angerufen und mir mitgeteilt dass sich ein kumpel aus alten tagen gestern aufgehängt hat. jetzt will er die truppe von damals für die beerdigung zusammentrommeln. ich hab den jungen zwar schon fast 10 jahre nicht mehr gesehen, aber so was macht mich fertig :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
jetzt bin ich aber geschockt. grad hat mich ein freund angerufen und mir mitgeteilt dass sich ein kumpel aus alten tagen gestern aufgehängt hat. jetzt will er die truppe von damals für die beerdigung zusammentrommeln. ich hab den jungen zwar schon fast 10 jahre nicht mehr gesehen, aber so was macht mich fertig :(

das is echt böse :(
aber gehst hin, oder?

xdxh4

ja wie bitter
:(
soas ist echt nicht schön

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
1860 spielt am Monatan live in Bochum.

Chancen...schwer zu sagen. Aber Tabellenhälfte sollte schon drin sein. Denke mal so Platz 6-9 sollte es werden dann wärn alle zufrieden.

Di haben nen neues sehr junges Team zusammen. Alles keine schlechten Leute aber da an den Aufstieg zu denken wär vollkommen falsch.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
mich hat der fsv frankfurt ziemlich überrascht, erst der pokalsieg und gestern der sieg gegen bielefeld. die sind in recht guter frühform, mal schaun wie lange die das durchhalten. ich würde denen den klassenerhalt gönnen. der fsv ist mir am arsch lieber als die eintracht im gesicht.

Zuletzt bearbeitet: