• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Moin

SWIIING

Na Mittwoch mittag langt ja auch. Länger stehe ich das nicht durch.
Morgen dann gemütlich einkaufen und dann kann es auch bei uns bald losgehen. :cool:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin pizzi,
ja natürlich
:D

na das freut mich aber :D

irgendwie bin ich so richtig froh dass ich wieder arbeiten kann, das war wohl der teuerste urlaub den ich die letzten 15 jahre gemacht hab. und ich bin gar nicht weggefahren und hab auch kein geld sinnlos versoffen. dafür hatte ich nen kleinen wasserschaden in der wohnung der mich ne neue küche gekostet hat :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
na das freut mich aber :D

irgendwie bin ich so richtig froh dass ich wieder arbeiten kann, das war wohl der teuerste urlaub den ich die letzten 15 jahre gemacht hab. und ich bin gar nicht weggefahren und hab auch kein geld sinnlos versoffen. dafür hatte ich nen kleinen wasserschaden in der wohnung der mich ne neue küche gekostet hat :mad:
Moin na der Urlaub schon vorbei! Was haste denn alles tolle gemacht. Ich hoffe du bist gut erholt?

Wasserschaden ist natürlich doof. Rohr geplatzt?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin na der Urlaub schon vorbei! Was haste denn alles tolle gemacht. Ich hoffe du bist gut erholt?

Wasserschaden ist natürlich doof. Rohr geplatzt?

war wegen dem wasserschaden ein wenig stressig der ganze urlaub. auf der einen seite ist es schon ärgerlich, auf der anderen seite könnte ich aber auch froh sein.
die küche war in dem sinn keine "richtige" küche. nachdem damals meine ex-freundin ausgezogen ist und unsere küche mitgenommen hatte weil ich nicht das nötige kleingeld hatte und sie ihr abzukaufen, hab ich mir aus möbeln aus nem alten jugendzimmer und geschenkten gebrauchten küchenmöbeln selbst ne küche zusammengezimmert die mir als single durchaus gereicht hat. jetzt kam ich in meiner ersten urlaubswoche morgens in die küche und selbige stand unter wasser. erst dachte ich es hat reingeregnet, aber es war alles dicht. dann hab ich festgestellt dass ein schlauch der vom eckventil weggeht undicht war und die suppe ist hinter die schränke gelaufen. bis ich das gemerkt hab und das wasser unter den schränken hervorgelaufen ist waren diese schon vollgesaugt und unten herum aufgequollen. also blieb mir nix anderes übrig als die ganze scheiße herauszureißen. und versicherung bezahlt bei so alten möbeln nix mehr.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
war wegen dem wasserschaden ein wenig stressig der ganze urlaub. auf der einen seite ist es schon ärgerlich, auf der anderen seite könnte ich aber auch froh sein.
die küche war in dem sinn keine "richtige" küche. nachdem damals meine ex-freundin ausgezogen ist und unsere küche mitgenommen hatte weil ich nicht das nötige kleingeld hatte und sie ihr abzukaufen, hab ich mir aus möbeln aus nem alten jugendzimmer und geschenkten gebrauchten küchenmöbeln selbst ne küche zusammengezimmert die mir als single durchaus gereicht hat. jetzt kam ich in meiner ersten urlaubswoche morgens in die küche und selbige stand unter wasser. erst dachte ich es hat reingeregnet, aber es war alles dicht. dann hab ich festgestellt dass ein schlauch der vom eckventil weggeht undicht war und die suppe ist hinter die schränke gelaufen. bis ich das gemerkt hab und das wasser unter den schränken hervorgelaufen ist waren diese schon vollgesaugt und unten herum aufgequollen. also blieb mir nix anderes übrig als die ganze scheiße herauszureißen. und versicherung bezahlt bei so alten möbeln nix mehr.

:eek::eek::eek::eek::eek:
Scheiße sowas.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
sonst war alles noch i.o., ist zum glück alles gefliest. nur ist der boden scheinbar nicht 100%ig eben so dass das wasser nicht gleich nach vorne gelaufen ist und ich die scheiße zu spät gemerkt hab

Ach,dann geht es ja noch.Schlimmer wäre es,wenn alles durchgesuppt wäre.
Ärgerlich,aber könnte schlimmer kommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Achjerje! Na daskann man ja so garnicht gebrauchen. Und das auch noch im Urlaub. Also wars nix mit Erholung und Entspannung.

hab ich halt ne neue küche, kann man auch positiv sehen ;)
Son richtiges nobel hobel Teil?

Hallo Swingers!
Naaa, alles fit?
Na wie läuft dein Urlaub? Mit der Küche alles ok?

ja wir brauchen ndann noch was zum mischen...
ginger ale

Wieviel?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Achjerje! Na daskann man ja so garnicht gebrauchen. Und das auch noch im Urlaub. Also wars nix mit Erholung und Entspannung.

Na wie läuft dein Urlaub? Mit der Küche alles ok?

war zwar nicht die erholung die ich mir vorgestellt hatte, aber es hätte schlimmer kommen können.

wozu brauch ich ne nobel hobel küche? war ne günstige ausm baumarkt (und die war schon teuer genug), hab ich mir auch selbst reingebaut. aber die küche war nicht das einzige was bei mir in den 3 wochen das zeitliche gesegnet hat. jeden zweiten tag ging was anderes in die ewigen jagdgründe ein. nie was teueres, aber dafür dauernd was anderes. :mad: