war wegen dem wasserschaden ein wenig stressig der ganze urlaub. auf der einen seite ist es schon ärgerlich, auf der anderen seite könnte ich aber auch froh sein.
die küche war in dem sinn keine "richtige" küche. nachdem damals meine ex-freundin ausgezogen ist und unsere küche mitgenommen hatte weil ich nicht das nötige kleingeld hatte und sie ihr abzukaufen, hab ich mir aus möbeln aus nem alten jugendzimmer und geschenkten gebrauchten küchenmöbeln selbst ne küche zusammengezimmert die mir als single durchaus gereicht hat. jetzt kam ich in meiner ersten urlaubswoche morgens in die küche und selbige stand unter wasser. erst dachte ich es hat reingeregnet, aber es war alles dicht. dann hab ich festgestellt dass ein schlauch der vom eckventil weggeht undicht war und die suppe ist hinter die schränke gelaufen. bis ich das gemerkt hab und das wasser unter den schränken hervorgelaufen ist waren diese schon vollgesaugt und unten herum aufgequollen. also blieb mir nix anderes übrig als die ganze scheiße herauszureißen. und versicherung bezahlt bei so alten möbeln nix mehr.