• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
was soll das denn?
soll ich den Jacky jetzt in ne PET Flasche umfüllen??
:confused:

http://www.wacken.com/de/woa2010/ma...sicherheitshinweise-zum-wacken-open-air-2010/

Weißt du das auch erst jetzt? Maan, ich weiß das seit nem MOnat oder so^^ Das steht schon voll lange in den News ;)
Die meisten werdens wohl so handhaben: Bier in Dosen oder (noch übler) PET. Aber harten Alk werden die meisten eh in Glasflaschen mitnehmen. Aber man soll einfach ma seinen gesunden Menschenverstand einschalten und die Dinger nich zerdeppern!

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Weißt du das auch erst jetzt? Maan, ich weiß das seit nem MOnat oder so^^ Das steht schon voll lange in den News ;)
Die meisten werdens wohl so handhaben: Bier in Dosen oder (noch übler) PET. Aber harten Alk werden die meisten eh in Glasflaschen mitnehmen. Aber man soll einfach ma seinen gesunden Menschenverstand einschalten und die Dinger nich zerdeppern!

naja ich treibe ich net jeden tag auf den news rum...
und ich gege da hin um metal zu hören, met um glasflaschen zu zerdeppern!
aber es gibt leider idioten die sowas machen, das stimmt schon

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Och doch son bischen Havanclub muß schon sein. Bleibt nur die Frage wieich den kalt bekomme. :rolleyes:

Naja, das ist der Vorteil..Quasi das Einzige, was bei uns im Kofferraum steht auf der Fahrt, ist unser Gas- bzw auch Stromkühlschrank :) Und dann nehmen wir noch ne Styroporkiste mit und kaufen da Eis. Das wird so herrlich kalt,. das glaubste kaum :D Ansonsten buddel dir n Loch, das haben doch auch schon viele ausprobiert, glaub ich. Musst halt nur aufpassen, nich reinzufallen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
naja ich treibe ich net jeden tag auf den news rum...
und ich gege da hin um metal zu hören, met um glasflaschen zu zerdeppern!
aber es gibt leider idioten die sowas machen, das stimmt schon

Ich denke mal wenn du ne Pully Wixi dabei hast wird keiner was sagen. Bier können wir ja in Dosen mitnehmen. Das ja kein Problem.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Naja, das ist der Vorteil..Quasi das Einzige, was bei uns im Kofferraum steht auf der Fahrt, ist unser Gas- bzw auch Stromkühlschrank :) Und dann nehmen wir noch ne Styroporkiste mit und kaufen da Eis. Das wird so herrlich kalt,. das glaubste kaum :D Ansonsten buddel dir n Loch, das haben doch auch schon viele ausprobiert, glaub ich. Musst halt nur aufpassen, nich reinzufallen :D
Ichhoffe das die Nächste ein wneig kühler werden. Wenn das Bier dann nachts unters Auto packt ist es morgens auch ganz gut trinkbar.

Tagsüber halte ich mich dann halt im Biergarten auf. Da gibts dann eh kaltes Bier. ;)

<-meldet sich ma zum Lernen ab.. bis spätaa
Viel Erfolg.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Wir bekommen das schon hin.

Kaufen wir eigendlich dann am Mittwch morgen ein oder soll ich alles schon am Dienstag besorgen? Wenn ja müßt ihr mir mal ne Liste zhukommen lassen was ich alles besorgen soll für euch.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Wir bekommen das schon hin.

Kaufen wir eigendlich dann am Mittwch morgen ein oder soll ich alles schon am Dienstag besorgen? Wenn ja müßt ihr mir mal ne Liste zhukommen lassen was ich alles besorgen soll für euch.

also so wie ich das sehen brauchen wir:
Bier, Bier, Bier,
Gillätä,
Wasser für den Durst danach...
den rest kann man ja auch zur Not vor ort erwerben ...