• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich habe leider alles selber aufgegessen. *rülps*

naa toll^^
Ich mach mir gleich ma irgendwas zu essen..
Bin soo geladen, ey -.- Sind die alle bescheuert hier? Zwei Busse, mit denen ich vom HBF nach Hause komm. Normal: die 90 alle 10 minuten, die 96 alle 15. In den Sommerferien: Die 90 alle 20 -.- 96 bleibt. Und eeeeeewig Verspätung weil die kack Fahrgäste den elektronischen Ticketcheck nich kapieren -.-
Um 13.46 hätte der Bus kommen sollen, um 13:53 war er da. Demnach hätte ich spätestens um 11 nach an der Zielhaltestelle sein müssen, 16 nach wars dann.
Hab ich das Recht, mich zu ärgern?^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
naa toll^^
Ich mach mir gleich ma irgendwas zu essen..
Bin soo geladen, ey -.- Sind die alle bescheuert hier? Zwei Busse, mit denen ich vom HBF nach Hause komm. Normal: die 90 alle 10 minuten, die 96 alle 15. In den Sommerferien: Die 90 alle 20 -.- 96 bleibt. Und eeeeeewig Verspätung weil die kack Fahrgäste den elektronischen Ticketcheck nich kapieren -.-
Um 13.46 hätte der Bus kommen sollen, um 13:53 war er da. Demnach hätte ich spätestens um 11 nach an der Zielhaltestelle sein müssen, 16 nach wars dann.
Hab ich das Recht, mich zu ärgern?^^

Wegen der paar Minuten machste son aufrieß?

WEIBER.;):D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sind doch gerade mal 7 Minuten. Also nicht der Rede wert. Wahrscheionlich hat er nur Pech mit den Ampeln gehabt. Oder ne Omel ist nicht rechtzeitig über die Straße gekommen. :p

ne, 7 Minuten gehen echt net, wenn die nur alle 20 kommen! Wollte ja Zug fahren, aber der sollte 15 Minuten später kommen. Dann hab ich mich 7 Minuten nach der eigtl Abfahrt umentschieden und dann war der angeblich schon weg -.-
Ham die alle wat genommen heut? Oder eben nich? :D
Und heut moin inner S-Bahn hat n Weib die Tür net aufgekriegt und hat dann alle angebrüllt, besonders die Kontrollettis. Als könnten die was dafür :D