Moin Moin
Ja, ich bin heute auch ziemlich niedergeschlagen, obwohl ich diese Nacht sogar mal fast durchgeschlafen hab
Ich bin auch nicht so fit. Habe eigendlich auch durchgepennt aber diese wärme schafft einen einfach.
Moin Moin
Ja, ich bin heute auch ziemlich niedergeschlagen, obwohl ich diese Nacht sogar mal fast durchgeschlafen hab

am We solls ja glaub ich auch gar nicht so heiß werden, wie die letzten Tage, soweit ich mich erinnern kann.
Yepp, fürs Picknick sollte ich mal noch einkaufen

Alsobei uns soll es schon ordentlichheiß werden Aufjedenfall wieder über 30 Grad.
Na dann mach das mal. Was gibt es denn dann leckeres? Schon nen Plan? Sekt, Bier was noch?![]()
Pah, Sekt!
Neee, ich weiß noch gar nichts. Also Bier auf jeden Fall. Vielleicht nehmen wir uns auch nen Grill mit und Grillen dort.
Ansonsten, wenn es wirklich beim Picknick bleibt, bin ich überfragt...nen Salat, vllt Nudel- oder Kartoffelsalat und dann hab ich schon keine Ahnung mehr.
Schlag mal was vor.
Echt, du findest Nudel und Kartoffelsalat zu schwer für den Magen? Mhh..find ich zb gar nicht.
Naja, ich möcht halt gern einfach was beim Supermarkt einkaufen, ohne großartig Daheim rumbasteln zu müssen.
Ne eigendlich nicht aber bei dem Wetter paßt das nicht, Kommt natprlich auch drauf an wie man den macht. Son Mayokartoffelsalat geht halt garnicht.

Moin Moin
Ja da hast du Recht, mit Majo geht's wirklich nicht unbedingt. Muss mich mal mit Freunden absprechen, da ist nämlich ein Paar dabei und die nehmen sowieso immer soviel mit, dass die restliche Mannschaft mitessen kann![]()